Stimmt es, dass alle FL Modelle mit Navi Professional eine AUX Vorbereitung hinter dem Display haben?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Vielleicht der Schalthebel oder Schaltstange, das da ein Sicherungsclip oder Kunststoffscheibe fehlt.
Nur komisch das es nicht immer ist. Werd das trotzdem prüfen. -
Heyho kurze Frage, der E46 M3 hat ja den markanten "Powerdom" (hfft schreibt man das so
)
Passt die Motorhaube eigtl auf ein E46 L BJ 03 325i?
Oder passt die evtl auf ein E46 Coupé?Danke für die Antwort(en)
-
Die passt weder auf die Limousine, noch aufs normale Coupe. Die Spaltmaße sind nämlich anders und damit es nicht auffällt müsstest du auch noch die Kotflügel vom M3 verbauen.
-
Alles klar, vielen dank
-
Kann mir jemand Spannhülsen zum montieren des Sport ESD empfehlen? BMW verlangt 30€/Stück
Ich habe welche von Eberspächer gefunden, die sollten ja eigentlich eine super Qualität haben.
-
Sind ok, hatte ich auch damals verbaut
-
Ich hab die von ERNST Auspufftechnik und bin zufrieden.
Sehen deutlich besser aus als so manche ab Werk verbauten Schellen die nach einem Jahr total verrostet sind. -
Macht der TÜV Theater wenn ich zur HU keinen Unterfahrschutz dran hab ?
-
Es sind jetzt die von Eberspächer geworden. Jetzt müssen die Spannhülsen nurnoch mit der Montagepaste geliefert werden und dann kann ich nach langem warten endlich den ESD montieren
Hinkebein: Wieso sollte der TÜV da was sagen? Solange an der Ölwanne oder am Getriebe kein Öl runtertropft ist es egal ob der Unterbodenschutz dran ist oder nicht, ist schließlich kein sicherheitsrelevantes Bauteil.