Wenn du folierst solltest du dickere Folie nehmen sonst kann es sein das du die Unebenheiten sieht von den Stellen wo der Klarlack noch drauf ist zu den Stellen wo er weg ist
Beiträge von Coco
-
-
Vielen Dank für die Info
-
Guten Tag zusammen,
Gibt es jemanden in der Nähe von Kruft der Ahnung von Wagenheber Aufnahmen schweißen hat und dies machen könnte? Und natürlich auch was dies kostet?
Muss mit meinem nächsten Monat zum TÜV und beim Winterreifen Montieren ist mir dann aufgefallen das die Aufnahme an einer Seite hinten etwas nachgegeben hat. Gut es sind noch paar andere Sachen zu machen, jedoch ist das schweißen etwas wo ich noch nicht so geübt drin binim voraus schonmal danke, und sollte hier im Formun eine Liste existieren wo ich besagte Leute finden kann tuzs mir leid, hab sie nicht gefunden
Hat sich dann derweil erledigt
-
Guten Tag zusammen,
Gibt es jemanden in der Nähe von Kruft der Ahnung von Wagenheber Aufnahmen schweißen hat und dies machen könnte? Und natürlich auch was dies kostet?
Muss mit meinem nächsten Monat zum TÜV und beim Winterreifen Montieren ist mir dann aufgefallen das die Aufnahme an einer Seite hinten etwas nachgegeben hat. Gut es sind noch paar andere Sachen zu machen, jedoch ist das schweißen etwas wo ich noch nicht so geübt drin binim voraus schonmal danke, und sollte hier im Formun eine Liste existieren wo ich besagte Leute finden kann tuzs mir leid, hab sie nicht gefunden
-
welche Probleme fallen denn da weg? Und was für einen kann ich problemlos verbauen ohne sämtliche andere anbauteile tauschen zu müssen? Weil wenn ich in meinen 318er en 330er Motor einbaue jetzt nur mal zum beispiel ist es ja nicht nur mit dem Motor getan
-
ist ne gute Frage, mein bester Freund hat nen Kollegen der ne kleine Werkstatt hat und ausschließlich BMW's macht. Also kaufen, reparieren und verkaufen. Der wollte sich mal schlau machen was die Teile kosten und was an Arbeit anfällt und unterm Strich kosten soll. Mal abwarteb
-
motorschaden... vom auslassventil ist eine Scheibe (oberhalb der Feder ) gebrochen und 2 kipphebel liegen locker drin rum. Man sollte meinen man würde was klackern hören, war nicht der fall
-
habe mal den Exzenterwellensensor abgesteckt. Aber der Fehler besteht weiterhin. Einapritzdüsen werde ich noch prüfen ob die alle ok sind
-
würden sich Valvetronic oder Exzenterwelle nicht auf alle Zylinder auswirken und nicht nur auf einen? Exzenterwellensensor werde ich noch prüfen, bzw mal abziehen um zu schauen wie er reagiert.
-
sry falschluft nicht fälschlich