Ich habe damals nicht ausgelesen.
Beiträge von Luggi
-
-
Welche Sensoren waren das denn, wo waren die und was hast du gemacht? Einfach ersetzt?
Einer irgendwo in der Mittelkonsole und einer unten im Fussraum Nähe Gaspedal. Müsste sich im ETK finden lassen.
Ich habe die einfach ausgetauscht. Ich musste dem Auto nix beibringen.
-
Es gibt da auch 2 Sensoren die meine Klimaanlage dazu brachten nicht mehr die gewünschte Temperatur zu liefern. Ist schon länger und war fummelig die zu ersetzen. Der Igel war es nämlich nicht.
-
Lass mich raten - das Verdeck war auch dabei, da macht sich so eine Nebelmaschine ebenfalls sehr gut die undichten Stellen zu finden - am Motor war hier jedenfalls alles dicht:
[attach='60457','none','false'][/

Was für ein schreckliches Bild!
-
Nach der nochmaligen Reinigung mit Armorall habe ich das Mittelteil mit Talkum eingerieben. Jetzt klebt nix mehr. Mal sehen wie lange das hält.
Hält bisher.
-
Du suchst genau so verzweifelt wie der Rest der Welt. Es brauchte wohl jeder E46 mittlerweile, nach min. 15 Jahren, einen neue Windlaufdichtung

-
Sry, dachte wäre allgemein anerkannt die Abkürzung

Jetzt ja.
-
Maaan, wann kommen denn endlich die Vfl Coupes....
Vfl ?
-
Mit Bettlaken hab ichs versucht, aber meine haben gefusselt. Ich hab dann in den sauren Apfel gebissen und das hier bestellt. Das ist aus Microfaser und der Wagen kann atmen und keine Fussel!!
Sollte schon Seide sein, Biberwäsche ist eher ungeeignet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie ist es jetzt mit dem 3.Oktober?