Beiträge von Luggi

Kann jemand das Teil 51168230900 Träger (mit Raucherpaket, ohne Navi) als Neuteil gebrauchen? Ich könnte zwar, weil der komplette Träger bei mir nicht passt, die Aschenbecherklappe umbauen, aber nachdem ich vom Brillenfach den Softlack entfernt habe und mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe ich eigentlich beschlossen, den Softlack komplett von Mittelkonsole und Träger zu entfernen. Dann sieht man halt Hartplastik, das ist m.E. definitv besser als dieser blöde Softlack, der so empfindlich ist, dass man ihn nicht mal anhusten darf. Softlack - ein Irrweg der Automobilgeschichte.

Hätte eventuell Interesse. Muss aber prüfen ob das passt. Was ist der Tagespreis?

Ich hab meine Hohlräume mit fluidfilm geflutet und meinen Unterboden, sowie meine Radläufe hinten mit mit Mike Sanders eingeschmiert. Das mach ich alle 2-3 Jahre und scheint gut zu klappen.:) Das Mike Sanders schmiere ich auch auf stellen die anfangen zu rosten um es einzudämmen bis ich die stellen behandel, funktioniert ebenfalls super. Die Roststellen breiten sich nicht aus.

Hast Du da einen Spritzplan oder wie gehst Du beim Fluten der Hohlräume vor?

Ich überlege unserem Cabrio eine Rostvorsorge angedeihen zu lassen.

Bisher hat er nicht mal Pickel auch wenn der Lack einige mechanische Spuren nach fast 20 Jahren zeigt. Ist halt noch der Originallack.

Von unten sah er beim Anbau der AHK picobello aus. Gibt es versteckte Ecken?

Macht das in Anbetracht des Alters Sinn?

Wenn ja, was nimmt man? Sanders Fett oder klassisch Dinol?

Was macht ihr da so?

Ich stellte jetzt bei Fahrten in der Dunkelheit fest das das Licht leicht pulsiert. Fällt kaum auf, man muß schon genau hinschauen. Das drehzahlunabhängig und ungefähr im Rythmus wie der Blinker. Der hat damit aber nix zu tun. Batterie wird anscheinend ordentlich geladen, weitere elektrische Effekte habe ich nicht feststellen können.

Was könnte das sein? ?(