Beiträge von Falk11

ODer braucht man an der Stelle doch einen Abzieher

Wäre auf jeden Fall besser.

Will alles so kostengünstig wie möglich hinbekommen, versteht mich nicht falsch aber bin Student

Ja schon klar, aber die paar Euro werden dich jetzt nicht in den Ruin treiben:).

So einen z.B. Klick oder hier. Bei den günstigen Abdrücken kann es vorkommen, dass man die vorne am Auge mit ner Flex ein wenig dünner Flexen muss damit dass richtig sitzt. Ist aber kein Problem dann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schau mal hier Post 197, da hat der Dani ein Bild vom Abdrücker drin, da sieht man das genau.

Falls du garnichts hast, kannst auch versuchen mit nem Brecheisen Spannung draufzugeben und mit nem Hammer ein paar mal leicht auf's Auge zu hauen, vielleicht hast Glück und es springt raus. Die Dinger sitzen schon richtig fest, ohne Abdrücker sehr schwierig.

Wo kommst denn her? vielleicht ist hier jemand aus deiner Nähe, der dir das leihen kann

Deine Luftmasse ist doch fast doppelt (487) so hoch wie der Sollwert 277 also genau so wie ich es geschrieben habe.

Ich habe dich nicht als 'dummen schreiberling' betitelt

Bei allem Verständniss, du möchtest oder kannst es nicht verstehen! Deine Aussage sagt mir alles.

Du siehst nur den Wert soll/ist . Warum das so ist, weist du nicht. Da müssen die Kunden dann in der Werkstatt für nix und wieder nix viel Geld bezahlen. Weil angeblich ein Fehler vor liegt.

Da wird die LUFTMASSE nicht angepasst. Die wird erst später wie auf dem Foto Vollast zu sehen angepasst.

Das soll so bzw. ist so.

Da änderst auch du nix dran. Diesel muss/sollte man verstehen oder zumindest versuchen.

Du kannst es ruhig glauben, die Luftmasse passt so, oder willst du sagen dass meiner nicht richtig läuft. Fehlerspeicher ist auch leer.

Meine Aussagen kann ich alle belegen.

Diskussion wollte ich nicht verursachen

Das ist keine Disskusion,