Hallo,
Ist das ein Euro 4, Turbo elektrisch angesteuert?
Injektoren gereinigt und Rückflussmenge gemssen (sieht im rahmen aus)
Wie hast du die gereinigt, und wie waren die Werte der Rücklaufmenge?
Hallo,
Ist das ein Euro 4, Turbo elektrisch angesteuert?
Injektoren gereinigt und Rückflussmenge gemssen (sieht im rahmen aus)
Wie hast du die gereinigt, und wie waren die Werte der Rücklaufmenge?
der nie nach dem Preis, sondern nur nach Details zum Auto gefragt hatte
Seit einem Jahr suche ich einen 320d.
Ich habe auch nie nach dem Preis gefragt ( der hat für mich immer gepasst ), sondern nur nach Details.
Der letzte sollte 7000€ kosten , alles klar gemacht und ein paar Std, bevor ich los wollte kam eine Nachricht, der Preis wäre nicht verhandelbar. Ich mich gewundert, wie, was, wo, nicht verhandelbar. War doch alles klar, ICH bezahl den Preis ,ohne wenn und aber.
Dann schau ich nochmal in die Anzeige und sehe da 7300€. War auch noch ok für mich.
Aber jemand anderes würde noch mal etwas mehr bezahlen, neeeeeeeee, dann war Schluss. Das Auto war es das auch Wert, keine Frage.
Auch wenn ich so einen wahrscheinlich nicht mehr finden werde, da geht es einfach ums Prinzip.
Und das ist mir jetzt schon 4 mal pasiert. Den meisten Verkäufer geht es nicht um Details, sondern nur ums Geld
Glückwunsch und viel Spaß damit![]()
Meinst du das wäre noch sinnvoll?
Naja, wenn das bei mir vorher so gelaufen wäre würde mich das schon interessieren, ob die 'neuen' Überholten auch wirklich gut laufen.
Machen muss man das nicht![]()
Danke für die Rückmeldung![]()
habe ne Mengenkorrektur gemacht wo sich an allen Zylindern die Abweichung so bei 0,1-0,2 bewegt
Das kann jetzt gut oder schlecht sein.
Rücklaufmengenmessung gemacht? oder nur die Mengenkorrekturwerte ausgelesen?
ausgehen das in jeder Werkstatt ordentlich gearbeitet wird, auch wenn Sie es sollten.
Doch, und wenn nicht.
Kannst du nicht schrauben und nicht lenken? Hast Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!![]()
Wenn ich während der Fahrt in die Last gehe fängt mein 320D von 2002 an zu klackern
Hallo,
so ein Klackern kann verschiedene Ursachen haben.
In deinem Fall könnte das auch ein Injektor sein.
Heute die 300tkm voll gemacht, jetzt ist er auch mal eingefahren![]()
Hallo,
mit deinem Vorförderdruck stimmt etwas nicht, da tippe ich auf die Vorförderpumpe . Dieselfilter schon mal gewechselt?
Nur weil der LMM und das AGR drin steht heißt das nicht, dass das auch die Ursache ist
Hast du die Ladeluftstrecke/Schläuche und die Unterdruckschläuche kontrolliert?
Von der Fahrleistung her nicht, das ist richtig.
Ich werde den Markt weiter beobachten. Brauchen tu ich ja nicht um jeden Preis einen.