Temperatur passt wieder jetzt wo der Winter rum ist wird er wieder schön warm
Für den Luftfilter wurde es auch mal Zeit, denke ich.
Temperatur passt wieder jetzt wo der Winter rum ist wird er wieder schön warm
Für den Luftfilter wurde es auch mal Zeit, denke ich.
Heute das Thermostat gewechselt.
Erst mal alles wegbauen, Luftrohr vom Turbo und AGR Kühler raus, ist immer etwas fummelig den wieder am Krümmer zu verschrauben. Aber Übung macht den Meister, ging ratz fatz .
Und raus isses
Glühkerzen mach ich wenn ich mein Ausbohrwerkzeug wieder habe. Man weiß nie ob man es brauch und dann steht man da
Das AGR reinigen bringt in dem Sinn nur etwas damit es funktioniert. Durch die verkokungen wird/geht es mit der Zeit fest und funktioniert nicht mehr richtig.
Da hilft nur komplett deaktivieren, wie und wo werde ich jetzt hier nicht schreiben, da gibt es einen extra Thread.
n. Reinigen möchte ich ungern, wird nicht viel bringen 😀.
Ja super
.
Sag mir dann bitte gerad Bescheid wo du deine Alte entsorgst, ich komme dann vorbei und hol sie mir.
Nur weil man die Dichtungen der Brücke wechselt, ne neue ( Zubehör ) kaufen? hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Würde ich persönlich auch bei keinem machen.
320d 150 PS.
bei den Ansaugbrücken aus dem Zubehör gab es schon Probleme mit den Nähten, nicht gleich aber auf Dauer und bei manchen war nix und die waren ok.
Ich würde die einfach bisschen reinigen und gut isses
m47n
Ist die für deinen? Wenn ich das richtig sehe fährst du einen 330d
g11,
Das z.B Klick.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich dachte, ich könnte die Software ganz normal kaufen
Die ist doch dabei.
Läuft auf allen Win. XP ist doch noch aus der Steinzeit, wenn es nur darauf läuft. Das war einmal.
Software auszurüsten und dann ganz tief einzusteigen, und jetzt geht das nicht
Wieso geht das nicht?
: Gibt es eine Möglichkeit eigenhändig den Fehlerspeicher meines e46 auszulesen
Post 20.103 falls du so etwas meinst
Das Radialspiel empfinde ich ist deutlich zu viel (Sekunde 13-16 sieht man das recht deutlich).
ich meine das war ne 13er
Eine normale 13er Nuss geht auch. Braucht nicht unbedingt eine Vielzahn Nuss.
Ich meine das wäre ne 12er Vielzahn jetzt aus dem Kopf