, das ist eine Sünde
Diesel fahren ist doch keine Sünde
. Die Werkstätten wollen sie meißtens nicht weil sie sich damit nicht auskennen.
Klar Stoßdämpfer und Bremsen kann jeder wechseln.
, das ist eine Sünde
Diesel fahren ist doch keine Sünde
. Die Werkstätten wollen sie meißtens nicht weil sie sich damit nicht auskennen.
Klar Stoßdämpfer und Bremsen kann jeder wechseln.
Habt ihr Erfahrung mit so Überholten Lader ein neuer kostet so viel wie Upgrade
Ja, fahre selber einen und kenne ein paar die auch überholte eingebaut haben.
Klar kannst auch mal Pech haben aber in der Regel funktionieren die .
Ich persönlich würd mir einen überholten holen.
Junge junge, 4 mal editiert.
Wenigstens das hast du erkannt und zumindest von etwas Ahnung. Diese Aussage passt zu dir.
Zudem reduziert ein größerer LLK den Gegendruck - der Turbo muss weniger arbeiten
Und was muss man dann machen? aber da wird wieder nix sachliches kommen
Ich weiß ja dass du gern mal klug schnackst und öfter mal auf Krawall aus bist.
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich schreib in der Regel nur Sachen die ich auch selber schon gemacht oder zumindest gesehen habe das es funktioniert.
werd auf weiteres Halbwissen daher nicht eingehen
Das glaub ich sofort, davon hast du selber jede Menge
Oder fragst deinen Freund opaauto.
Was hat der damit zu tun, was besseres fällt dir nicht ein. Jetzt ziehst den noch mit rein, der hat aber auch rein gar nix damit zu tun in dem Fall.
Und jetzt überleg mal wer auf Krawall aus ist.
So und jetzt geh ich zurück zum Thema, sonst wird das hier noch geschlossen.
Dann würde ich noch mal eine Rücklaufmengenmessung machen, bleibt sonst nix.
Völliger Unsinn. Mit Serienleistung kommt man im Sommer auf der Bahn schon auf über 50°C IAT. Mit deinen 260PS erreichst du problemlos über 80 Grad - wenn man nicht nur 2 Sekunden lang Leistung abruft.
Das stimmt so einfach nicht. Über 50° mit Serienleistung, und wo ist das Problem?
Wenn ich mit ner Optimierung auf über 80° komme, dann stimmt mit der Software / Optimierung etwas nicht.
Das hat doch mit den 260PS nix zu tun ( dann machst halt 259,5 PS ). Aber wenn ich in dem anderen Thread lese wie der Eine oder Andere da rum murkst wundert mich nix mehr.
Bei einer ordentlichen Optimierung mit AGR OFF, Kat raus, großer LLK usw. Richtung 600Nm und mehr is das ZMS am Ende, da kann Wenn man voll durchtritt geht das ZMS bei dem Drehmoment auf Block, besonders
Ganz einfach, dann taugt die Optimierung einfach nix. Das ZMS ist das geringste Problem, wenn alles vernünftig gemacht wird..
Die Kupplung wird das kleinere Problem sein... Das ZMS is mit Optimierung auf dem Original Lader schon überfordert.
Die Kupplung ist das kleinere Problem aber das ZMS ist überfordert, da fehlen mir die Worte
Wo hast du denn das Mär mit dem ZMS schon wieder ausgegraben, am Stammtisch?
Merkst doch selber jetzt oder nicht.
Hallo .
so ein bisschen nageln die Diesel alle,
.
Spaß beiseite, ich hab dir auf deine Nachricht geantwortet .
Drall Klappen Steller wurde auch aus programmiert schmeißt jz auch keinen Fehler mehr.
sehr gut
.
die Frage is nur obs Sinnvoll ist
Hm, was ist sinnvoll? da denkt jeder anders drüber. Ich bin ja immer für das extreme ( gibt aber Ausnahmen )
LLK u. Downpipe sind ja schon verbaut. Da hast jetzt halt die 2 Möglichkeiten. Wenn ich das so lese würde ich mir nen Serienlader holen und ne gute Software machen lassen, dann bist so bei 260/270 PS.
Größerer LLK is schon drin?
Erst nötig ab ca. 260 PS, kommt immer drauf an.
Die Kupplung wird das kleinere Problem sein
Richtig
Das ZMS is mit Optimierung auf dem Original Lader schon überfordert
Die Aussage ist falsch, so meine wenige Erfahrung. Hier im Forum haben einige eine Optimierung und keine Probleme mit dem ZMS.
markus46 Dieseltuning den Thrad kennst du? da steht alles drin.
Eine Frage hab ich noch. Hat der jetzt den Steller von den Drallklappen auscodiert / progammiert
Freut mich für Dich ![]()