Initialisieren und Anlernen:
Danke sehr, das werd ich mal probieren
Obwohl ich das eh nie machen würde, warum ist es wichtig, dabei nicht zu fahren?
Falsche Werte beim Anlernen?
Muss der Motor laufen, oder führt das auch schon zu Problemen?
Initialisieren und Anlernen:
Obwohl ich das eh nie machen würde, warum ist es wichtig, dabei nicht zu fahren?
Falsche Werte beim Anlernen?
Muss der Motor laufen, oder führt das auch schon zu Problemen?
Vielleicht, weil man vom Verkehr abgelenkt wird.
Falsche Werte beim Anlernen?Muss der Motor laufen, oder führt das auch schon zu Problemen?
Durch die Bewegung der Karosserie kann die Anlernkurve beeinflusst werden.
Edit:
Hatte heute mal Zeit übrig und habe an dich gedacht PetrolPunk
Vielen vielen dank dafür
Meine Vermutung ist: durch den Wechsel des Grundmoduls ist auch die Anlernkurve verloren gegangen.
Die Seitenfenster musste ich ja auch neu anlernen.
Ich mach mich da die Tage mal dran. Wird ja langsam Dachfensterwetter
Hallo,
hat jemand einen Kauftipp für neue Streuscheiben/Scheinwerfergläser für das E 46 Cabrio inclusive Dichtungen? Meine sind schon ziemlich mit Steinschlägen gesegnet.Sind ganze Dichtungen besser als geteilte? MFG Stefan
Hallo,
hat jemand einen Kauftipp für neue Streuscheiben/Scheinwerfergläser für das E 46 Cabrio inclusive Dichtungen? Meine sind schon ziemlich mit Steinschlägen gesegnet.Sind ganze Dichtungen besser als geteilte? MFG Stefan
Gibts nur für vFL meine ich......
Ja, zumindest offiziell. Für FL gibt es welche auf Ali und Co...aber ohne die entsprechenden E Nummern.
Muss grad an nem 320d Touring 150PS die Kupplung samt ZMS tauschen. Tu mir aber gerade wahnsinnig schwer das passende Set zu finden, wichtig ist, dass er eine 10-Zahn Welle hat. Und möglichst unter 520€ zu bleiben^^
Auto hat FgsNr. WBAAP71070PJ50439
Baujahr 2002
Ich glaube das Valeo Kit 837095 sollte passen, aber es könnten auch zig andere passen und ich bin nach 2 stunden suchen einfach durch, vielleicht kann mir jemand unter die arme greifen
Bist du dir sicher mit 10-Zahn?
Leebmann sagt bei der Fahrgestellnummer Zähnezahl 6. (LuK und Sachs)
Der Valeo-Kram ist undurchdringbar was Teilenummern und Informationen angeht.
Valeo Kit 837095
Das dürfte falsch sein, das Kit ist für den E46 330d.
Ich blick auch bei Sachs und LuK nicht durch.
Mal die teilenummern von den aktuell verbauten teilen:
Druckplatte: 21217511606
Mitnehmerscheibe: 21212228853
ZMS: 21217518897
Ich kann mit den teilenummern nur leider nicht viel anfangen, bzw. findet man nichtmal wirklich was.
Anbei ein Bild von der Mitnehmerscheibe, da deutlich zu sehen, dass es 10 Zähne sind