Kann zu
Beiträge von e36
-
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer vollständigen Anhängerkupplung von oben genannten Modellen.
Vielleicht schlachtet ja gerade jemand ein solches Auto.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Heute Morgen auf dem Parkplatz hat sich meine Servo komplett verabschiedet…
Ich weiß nicht ob ich LF20 oder 30 drin habe, kenne aber auch den Unterschied nicht.
Gibt es denn gute Alternativen? Oder lieber eine gebrauchte aus einem Schlachter?
Mein Auto ist ein 325Ci aus 2003 also schon der Facelift
-
Ich habe im M54 einen Pierburg verbaut welcher noch vom Vorbesitzer stammt und der verrichtet unauffällig seinen Dienst.
Zu meiner Lehrzeit haben wir immer die Pierburg LMM in verschiedene Mercedes verbaut und auch da ohne Probleme.
-
Oder mit sowas hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wirklich ein interessantes Thema und Respekt dass du da durchsteigst

Ich habe noch einen e36 328iA mit dem 5hp18, ist da auch was in Planung oder sind die Änderungen auf das hp18 übertragbar?
Oder gibt es bereits eine Software irgendwo dafür?
-
Dankeschön, auf sowas habe ich gehofft.
Der Wagen ist mein Drittfahrzeug und dafür sollte es reichen
-
Hallo zusammen,
Ich suche wie oben angegeben ein Türschloss vorne (ist klar) links für mein Facelift Cabrio.
Wenn jemand eins über hat oder einen Wagen schlachtet gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.
Oder gibt es brauchbare Alternativen?
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand die Schlüsselweite von der Bundmutter der HA?
Hier noch die Teilenummer: 33 41 1 133 785
Vielen Dank
-
Bei meinem Rautenschlüssel habe ich das Problem, dass der ch mehrmals auf abschließen drücken muss bis er abschließt. Aufschließen dagegen geht gar nicht..
Ist die Platine defekt oder irgendwas anderes?