Das ist das Baujahr März 2003.
Hast du den link zu den o Ringen? Was hat es für einen besonderen Vorteil wenn ich die dazu bestelle. Danke im voraus.
Das ist das Baujahr März 2003.
Hast du den link zu den o Ringen? Was hat es für einen besonderen Vorteil wenn ich die dazu bestelle. Danke im voraus.
Danke für die Info, der Mechaniker wollte mir neue Bremsscheiben einbauen und hat mir das Bild von den Bremsbacken geschickt, daher muss ich die jetzt erst mal neu kaufen damit er die Bremsscheiben samt Bremsbeläge einbaut. Werde dann die Dichtung bei BMW direkt kaufen.
Noch ne Frage zu dem Service zurücksetzen. Habe gehört das BMW das kostenlos macht, stimmt es? Kann es selber nicht machen da es mit der Anleitung leider nicht geklappt hat.
Danke für die Info. Bei der Bremsanlage gibt es noch von ATE mit der Bezeichnung Top Kit. Was ist da der Unterschied ?
Danke Tourer werde ich mal prüfen lassen.
2 Fragen habe ich noch.
Ich brauche eine neue Ölfiltergehäuse Dichtung. Welche könnt ihr mir empfehlen, oder ist es egal von welcher Marke da die alle gleich von der Qualität sind? Gibt es da was zu beachten ? Leider ist unter dem Ölfiltergehäuse etwas Öl zu sehen so das es erneuert werden muss.
Zudem brauche ich neue Bremsbacken für hinten. Welchen Satz könnt ihr mir empfehlen ? Der Mechaniker meinte das ich auch das Zubehör dazu brauche. Ist das hier richtig ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es funktionieren aber alle Leuchten?
Ja funktioniert alles. Fehler ist jetzt weg. Mal schauen ob es so bleibt.
Kurz ne Frage. Habe heute die Batterie abgeklemmt mit der Hoffnung das der DSC Sensor Problem behoben wird. Habe in nem anderen Thema irgendwo gelesen das es was bringen könnte. Nun ja das Sensor Problem wurde nicht behoben und jetzt zeigt der am Cockpit an das vorne Rechts das Licht nicht gehen soll. Was könnte es sein ????
Weiß jemand was es für Gründe haben kann warum man nichts in Geheimmenü rein kommt? Habe Zündung auf 1 und die Linke Taste gedrückt gehalten, jedoch passiert nichts. keine Reaktion. Das gleiche Nochmal auf Zündung 2. Woran könnte das liegen ?
Grüße euch. Habe schon mal nachgefragt und möchte sicher gehen was genau gemacht werden muss. Bei mir wird Sporadisch das DSC und die Handbremse Orange angezeigt. Nicht immer aber manchmal springt es an und manchmal nicht.
Ein Kollege hat es ausgelesen und meinte das ist vorne Links der Drehzahlsensor.
Nun die Frage, da er sich noch in der Ausbildung befinde wollte ich mir von Erfahrenen einen Ratschlag holen.
Ist damit der Stecker unten am Radkasten gemeint? Ich gehe davon aus der ist verschmutzt und man könnte es versuchen mit dem WD40 oder ähnlichem Spray zu reinigen ? Wenn es daran nicht liegt und ich einen neues Kabel kaufen muss, kann mir jemand das richtige und beste Teil hier verlinken ?
Dieser Fehler kam auch erst als man die vorderen Bremsscheiben ausgetauscht hat. Davor ist mir das nicht so aufgefallen.
Fahre bald in den Urlaub und da sollte schon das ABS problemlos funktionieren.
Danke im voraus.
Okay werde mal schauen ob es durchs Reinigen beheben lässt, dann werde ich berichten
Kurz ne Frage. Mein Kollege hatte den Wagen ausgelesen wegen dem ABS Sensor Problem. Da leuchtete Sporadisch die Handbremse und das DSC Orange. Ich habe leider den Namen vergessen, er meinte jedoch dass das Problem mit dem vorderen Linken Sensor ist. Entweder Kabel oder das Modul.
Kann ich so in den Urlaub fahren oder müsste ich das Problem vorher beheben ? Habe vor kurzem einiges an dem Wagen bezüglich Reparaturen investiert ^^.
Danke