Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Henni

Okay, wusste ich noch nicht. Sorry.
    Auch wenns seiten BMW schade ist, wenn sie sowas nicht machen.

Würde ich auch nicht machen an deren Stelle. Wenn es zu einem Unfall kommt und du schwer verletzt wirst oder gar dabei ums Leben kommst weil der Airbag nicht auslöst haben die ein ganz schönes Problem an der Backe.

Ok, hört sich schon besser an :) Dann wäre er zwar immer noch zu teuer, aber in dem Fall bei einem Händler könnte man über 14000€-14500€ reden. Mehr bei dieser Ausstattung allerdings nicht.

Also ich fang mal an was mir gleich mal auffällt.

320d, Bj. 2003, 100.500km - Da wäre es gut zu wissen ob das noch der erste Turbo ist. Bis November 2003 wurde nämlich noch die recht anfällige Turbogeneration verbaut bei der es oft zu ausfällen kommt.

16900€ sind vollkommen überteuert. Bei der von dir genannten Ausstattung wären 11500€ VB ein guter Startwert.

15" Felgen ?( Kommt mir komisch vor. Bei meinem 320d Kombi Bj. 2004 ist die kleinste eingetragene Felgengrösse 16". Kleiner wäre aufgrund der Bremsscheiben auch gar nicht machbar bzw. zulässig.

Das der neue LMM noch vom :) kodiert werden muss hast du vergessen !!!

Zitat

Original von Nolle

Habe da mal rein geschaut, die Sammelbestellung ging leider nur bis Ende August :weinen:
    Aber vielleicht geht da noch was!? Es gibt wohl 20%!!! Das ist doch schon mal was!
    Hat jemand versucht da was zu machen?

Setz dich mal mit unserem Mitglied Joker85 in Verbindung. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Zitat

Original von 330d-touring
    ALLERDINGS, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!! ;-))

Schon klar, aber er muss es ja nicht wissen. Darum geht man ja mit dem Schein da hin bzw. schickt eine Kopie da hin. Normal müsste dann dann der Ausgebende auch der "Schuldige" sein.

Zitat

Original von KaiTracid
    haben denn nicht alle E46 vom 316i bis zum 328i die gleichen Scheiben, erst ab den 3 Liter Modellen sind grössere drinnen??

Soweit ich weiss gibts mindestens 3 verschiedene

1 - 316i, 318i
    2 - 318d, 320d, 320i, 325i (Bj. XY)
    3 - 330d, 330i, 325i (Bj. YZ)

Soweit ich weiß haben nur 316i und 318i die gleichen Scheiben. Solltest du an Zimmermann Scheiben gedacht haben würde ich den gedanken lieber verwerfen und was richtiges holen ;)