325i Facelift Kaufberatung

• Denke, dass mobile da eine automatische Backlinkerkennung drin hat, die die Gewerblichen Anbieter dann darüber informiert ;)
    Hab ich ja nix gegen wenn die sich dann hier registrieren. Hätte ich als Händler bzw. Mitarbeiter des Händlers aber sicher besseres zu tun, als mich dann hier anzumelden^^

Interessanter finde ich die Frage warum er jetzt verschwunden ist. Vlt. wird ja der Kratzer, die Radhausschale und das Navi jetzt noch irgend repariert bevor er wieder inseriert wird :D

• Was mich mal interessieren würde.
    Warum hat sich der Verkäufer hier registriert? Hat im das jemand gesteckt?
    Wo ist denn überhaupt das Problem das hier ne Community einen Wagen diskutiert?

Hey,

ich wollte hier weder Stress noch Diskussion anfangen. Es ist halt Schade das ein "ich würd die Finger davon lassen" kommt, ohne das Fahrzeug live gesehen zu haben. Über alles andere kann natürlich viel diskutiert werden, darum gings mir auch nicht.

Ich wollte niemanden angreifen. Ich war hier schon früher mal registiert als ich noch mein Cabrio hatte. Mir hat hier ein anderer aktiver Kollege hier im Forum mitgeteilt das über das Fahrzeug geschrieben wird. Vielleicht wäre ja die ein oder andere Frage aufgekommen, welche ich hätte beantworten können.

Ich bin ein eingefleischter BMW-Fan und Fahrer und kenne auch viele Problemstellen des E46, da ich selber einen, wie erwähnt, hatte. Deswegen schrieb ich z.B. auch über die Problematik Querlenker.

Also nochmal, bitte nicht falsch verstehen. :) Der E46 ist übrigens, wie bereits festegestellt, verkauft.

Viele Grüße!!

• Denke, dass mobile da eine automatische Backlinkerkennung drin hat, die die Gewerblichen Anbieter dann darüber informiert ;)
    Hab ich ja nix gegen wenn die sich dann hier registrieren. Hätte ich als Händler bzw. Mitarbeiter des Händlers aber sicher besseres zu tun, als mich dann hier anzumelden^^

Interessanter finde ich die Frage warum er jetzt verschwunden ist. Vlt. wird ja der Kratzer, die Radhausschale und das Navi jetzt noch irgend repariert bevor er wieder inseriert wird :D

Das Navi hat den Käufer nicht gestört. Die Radhausschale machen wir fertig. ;)

• Das ist ja prinzipiell total in Ordnung. Aber wenn du schon selber hier mal registriert warst, als noch aktiver User, warst du bestimmt auch froh über jeden Rat.
    Und fast ist, das es hier User gibt, die den E46 auswendig kennen. Und ne Meinung äußern, kann jeder so oder so pauschal...

Mir hat hier ein anderer aktiver Kollege hier im Forum mitgeteilt das über das Fahrzeug geschrieben wird. Vielleicht wäre ja die ein oder andere Frage aufgekommen, welche ich hätte beantworten können.

Das nun wieder, find ich schon suspekt. Wir stehen also unter Beobachtung.
    Find ich etwas lächerlich :meinung:
    Jede hier abgegebene Meinung ist subjektiv, da halt nur aus der ferne. Da muss jeder Verkäufer mit klar kommen.

Edit: Aber gut, gab ja anscheinend doch jemand der Bereit war das Geld für den Wagen auszugeben. Dann ist doch gut. Tschüss

• Und im Endeffekt wurde der Wagen nicht schlecht geredet sondern dem User wurden offensichtliche Mängeln aufgezeigt ;)
    Glückwunsch das sich jemand für den überteuerten Wagen entschieden hat!

• ...ich wollte hier weder Stress noch Diskussion anfangen. Es ist halt Schade das ein "ich würd die Finger davon lassen" kommt, ohne das Fahrzeug live gesehen zu haben. Über alles andere kann natürlich viel diskutiert werden, darum gings mir auch nicht...

...Mir hat hier ein anderer aktiver Kollege
    hier im Forum mitgeteilt das über das Fahrzeug geschrieben wird.
    Vielleicht wäre ja die ein oder andere Frage aufgekommen, welche ich
    hätte beantworten können...

Es wurde lediglich die Meinung zu dem Fahrzeug mitgeteilt. Demnach wüsste ich jetzt nicht, wo das Problem ist. Das man sich DESWEGEN im Forum anmelden muss, um sein Inserat schön zu reden, ist NonSens.

Und das man hier nicht seine Meinung über eine Offerte sagen kann ohne das es direkt weitergepetzt wird, ist auch mehr als unnötig.

Vielleicht kannst du uns ja den Namen des User's nennen?

Was ein Kindergarten...und das soll seriös sein...Nein Danke! :thumbdown: :rolleyes:

• Macht doch so weit einen gepflegten Eindruck.
    Wenn dir die Ausstattung reicht dann passt das doch soweit schonmal.

Preis ist halt hart. Ich hab für meinen damals 5800€ bezahlt und der war neuer, viel besser ausgestattet und hatte lediglich ein paar km mehr drauf.

Fahr halt hin und schau ihn dir an. Guck das er bei der Probefahrt nicht zu sehr rußt, dass er sauber läuft und achte mal auf starke Vibrationen beim abstellen und anfahren. Das ZMS macht beim 330d öfter Probleme. Und achte auf Undichtigkeiten im motorraum. Hier und da habe ich schon stark versiffte Motoren gesehen.
    Noch dazu die Vorderachse aufgrund des hohen Gewichts vom Motor. Aber das kennst du ja.
    Ansonsten sei dir im Klaren dass der 330d viel Pflege braucht;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================