Ich werde mich da nachher nochmal mit befassen. Muss jetzt leider erstmal zur Arbeit.
LG Sina
Ich werde mich da nachher nochmal mit befassen. Muss jetzt leider erstmal zur Arbeit.
LG Sina
Hier die Bilder:
Die Rolle habe ich, aber da ist nirgendwo ne Steckverbindung für diesen Stecker.
Sorry, dachte das wäre das gleiche. Den habe ich leider bei mir immer noch nicht gefunden
Stecker ist auf der LIMA und Fotos lade ich gerade hoch. LG
Und Freundlichkeit anscheinend nicht deine Stärke!!! Da geht deine Quote definitiv nach unten. Ich habe es so genau wie möglich beschrieben, vielleicht ist "verstehen" auch nicht so deine Stärke!!! Aber ich will mich gar nicht auf dein Niveau herab begeben. Hier gibt es zum Glück noch viele nette Leute die einem helfen!!!
Der Stecker auf der Lichtmaschine ist drauf. Aber dort ist nirgendwo eine Steckverbindung wo dieser Stecker drauf passt. Ich werde nochmal Fotos machen und hochladen
Also, ich habe bereits 2 Sachen geschrieben, wo behauptet wurde,dass ich sie nicht geschrieben hätte!!
Ich bin ne Frau, aber nicht blöd!!!!!
Teilenummer habe ich auch schon gegoogelt und nichts gefunden.
Einmal: BMW 7511982
und 7807627
Bei mir ist dort definitiv keine Steckverbindung.
@ Michael Da ist auf jeden Fall ein Stecker dran, aber für den besagten Stecker habe ich den Platz immer noch nicht gefunden