Heilige Mutter Wieso gehst du denn jetz so ab wie ein Zäpfchen?
1.) Ich wollte keine Diskussion lostreten, ich wusste nur nicht dass es um das AGR statt den Turbo geht. Beim TE is ja hinsichtlich der Fehlersuche einiges schiefgelaufen, daher meine Frage. Nachdem du gesagt hast es geht um das AGR war der Fall für mich erledigt. Einfacher wäre es eine Schraube in den Schlauch der zum AGR-Druckwandler geht zu stecken, aber wenn das Geld weg muss... von mir aus.
2.) Wo sagte wer denn dass deine Antwort FALSCH sei?! Sie ist doch völlig richtig, du hast auf meine Frage zum Druckwandler geantwortet und gut is! Komm mal runter! Is nicht das erste Mal dass du wegen einem Pfurz durch die Decke gehst
Zur Lösung habe ich einiges beizutragen, aber müsste der TE nicht diese Frage stellen? Oder bist du hier so eine Art Moderator?
Sinnvoll wäre es gewesen VOR Turboladertausch oder Tuner-Wechsel mal die Ladeluftstrecke komplett abzudrücken, zu gucken ob evtl am Krümmer was undicht is. Dann hätt man nochmal nachm LMM und anderen Sensoren gucken können. Hab ja ganz zu Anfang auf Seite 1 empfohlen eine Logfahrt mit Testo zu machen, da hätte der Tuner / Optimierer (sofern er fähig ist) direkt gesehen wo der Hase im Pfeffer liegt - ist nicht passiert, der TE tauscht scheinbar lieber wahllos Teile. Da klink ich mich dann aus anstatt meine wertvolle Zeit zu vergeuden.