Moin zusammen
die Hupe meines E46 macht ungewollten Lärm. Je nach Lenkradstellung und Lenkradeinschlag geht die Hupe los. Wisst Ihr Rat ?
Louis
Moin zusammen
die Hupe meines E46 macht ungewollten Lärm. Je nach Lenkradstellung und Lenkradeinschlag geht die Hupe los. Wisst Ihr Rat ?
Louis
Dort steht : ........... die Eintragung ist unverzüglich erforderlich. KANN-Bestimmungen liebe ich ganz besonders. Muß ich dann "Was" mitbringen ?
Ich war gestern zur HU. Plakette bekommen, auch ohne den Eintrag im Schein.
Bedankt !
Einstiegleiste auch mal weg bauen, da drunter rostet es bestimmt auch.
genau das habe ich bald vor. Sind die geklipst ?
Alles anzeigenKommt darauf an.
Du hast also irgendwas Abnehmen lassen.
Felgen, AGa, bla bla...
Jetzt kommt darauf an, was der Prüfer rein geschrieben hat.
1. Eintragung in die Papiere durch die Zulassungsstelle bei nächster Gelegenheit
2. Eintagung in die Papiere sofort...
(Beides sinngemäß)
Ersteres musst du einfach nur zur HU mitnehmen.
Letzteres KANN dir der TÜV die Plakette verweigern da nicht in den Papieren.
Dort steht : ........... die Eintragung ist unverzüglich erforderlich. KANN-Bestimmungen liebe ich ganz besonders. Muß ich dann "Was" mitbringen ?
Bei mir stand da drin BE erloschen oder sowas.
Du kannst zur HU und die Plakette bekommst dann beim Straßenverkehrsamt. Zumindest in Hessen
??????????????????????????????? Ich glaube, wir mißverstehen uns.
So eins, wo drauf steht, dass deine BE erloschen ist?
Ohne BE gibts keine Plakette
Nein, der TÜV hatte ein Gutachten von einem Umbau gefertigt. Das müßte man im Schein eintragen lassen. Hab ich aber noch nicht. Kann er mir deshalb die Plakette verweigern ?
Was für eins denn?
Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß § 21......
Kann ein Prüfer bei der nächsten HU mir eine neue Plakette verweigern, nur weil ich ein Gutachten nicht in den Schein habe eintragen lassen ?
Louis
Im Antennenkabel hinter dem Radio oder im Winkelstück habe ich einen Kabelbruch. Kann man dort ein neues Endstück einlöten, oder muß ein komplett neues Antennenkabel verlegt werden ? Kann jemand im Kölner Raum helfen ?
Louis
Hat sich erledigt, ich war bei Dr.Boom , hatte nicht gewußt, daß es den bei uns gibt !