Ich habe leider keinen Zugriff auf eine Betriebsanleitung und kann es auch am Fahrzeug leider nicht herausfinden,
Genau wie Adi es schrieb, steht es auch in der Betriebsanleitung drinne - vernünftiges Messen des Motoröls mit dem Messstab vorausgesetzt, ist das keine Raketenwissenschaft.
Aber du hast doch geschrieben, dein Cabrio (320Ci mit dem 170PS Motor) ist verkauft - Ärger mit dem Käufer? BMWs ohne Ölverbrauch/-verlust sind defekt ![]()