Was meint ihr zu so einem Upgrade?
Du solltest ChatGP upgraden - Alter da passt ja gar nix was der als Mist da rausspuckt:
Audison APX 6.5 2-Wege Koaxial
Koaxial vorne in der Tür ist das dämlichste, was du machen kannst - du hast doch vorne schon eine Trennung der Tief/Mitteltöner und und der Hochtöner oben im Bereich des Spiegels - mit dem All-in-One Koax- trötet dir dann die Sopranistin im Fußraum was vor, wo dein Ohr gar nichts mitbekommt.
Klassiche 16cm Mittel/Tieftöner oder gern auch Kickbass Ausführung und einen vernünftigen 29mm Hochtöner mit einer entsprechenden Weiche oder natürlich im Higend Bereich mit separater Ansteuerung der beiden LS-Ausführungen. Und für die richtige Sound-Onanie noch einen 80mm Mitteltöner in die Tür geschmissen und du hast vorne schon mal den kleinen Konzertsaal gebucht.
Hintere Türen:
Audison APBMW-A4E / APBMW K4E
Das erste sind nur die Lautsprecheradapter und das zweit sind 100mm Universal-LS - dumm nur das in der Tür hinten nur 80mm LS vorhanden sein dürften - die 100mm sind alles was bei BMW so ab 2010 oder noch später kam - und ich zudem darauf tippe das die Adapter da gar nicht in die E46 Tür P&P passen werden.
Audison APX 690 oder Audison Prima AP 690
Richtig erkannt das sind 6 auf 9 Zoll ovale Lautsprecher, damit darfst du der Stichsäge mal etwas Auslauf gönnen, um die Hutablage und insbesondere die darunterliegende Stahlversteifung entsprechend auszuweiten. Normale 16cm LS hätten es hier auch getan - eventuell sogar in Koax-Ausführung (obwohl mich da jetzt die Hifidelisten dafür steinigen werden).