Moin,
die Stelle am Kofferraum: Hier solltest du mal den Gummi der Kofferraumabdichtung abnehmen - da dürfte sich recht großflächig der Rost unterm Gummi ausgebreitet haben: Klassisches abschleifen, Rostkonverter und der anschließende Lackaufbau ist nicht weiter dramatisch - ABER - wenn du den Wagen noch länger fahren willst, solltest du mal die Heckstoßstange abnehmen - das dürfte darunter nicht allzu anders aussehen, was dann in der Beseitigung mehr Aufwand bedeutet.
Die Stelle am Radkasten: Da ist ja schon zu sehen, wie der Rost von untern der hinteren Schwellerspitze untern dem Werks-UBS (leider ein Rostunterwanderbares Teufelszeug) hochgekrochen kommt. Auch hier wäre die Stelle freizulegen, den Rost zu beseitigen und eine Konservierungsschicht aufzutragen an sich nicht aufwendig ABER auch hier empfiehlt es sich die Schweller abzunehmen und diesen Bereich unterhalb des Wagens und um die Wagenheberaufnahmen genau anzuschauen. Der Rost unterwandert den werkseitigen Unterbodenschutz und blüht dann erst spät erkennbar auf - beim Schweller und den Wagenheberaufnahmen könnte es dann schnell aufwendig werden.
Ich beabsichtige, das Fzg noch über den Winter zu fahren
Dann schlage mal pro Monat Winterbetrieb mit Salz oder Lauge jeweils 200€ drauf
- ne im Ernst egal ob der Wagen im Freien, Carport oder einen durchlüftungsarmen Garage steht - das macht die Sache nicht besser, der Rost nagt erbarmungslos weiter, die oben aufgeführten Problemstellen werden einfach schlimmer.
Wenn du selbst ein wenig Hand anlegen kannst und willst, würde ich auf alle Fälle die kommenden Tage noch nutzen die beiden Stellen grundlegend zu behandeln: UBS runter, Rost entfernen, Rostkonverter auftragen und mit Fett oder Wachs großzügig versiegeln, dann wird es nicht noch viel schlimmer, bis du im nächsten Jahr konkreter die Beseitigung angehst/angehen lässt.