Woran würde ich das noch erkennen ob der mal sowas hatte? Also die Gas Anlage
Üblicherweise muss so eine Gasanlage auch befüllt werden - dazu finden sich im hinteren Bereich oftmals an den wildestens Plätzen die Öffnungen für das Tank-/Befüllventil (keine Ahnung wie das richtig heisst) - möglich und gesehen am E46 wurde es schon in der Heckstoßstange rechts hinten, in der Tankklappe oder sonstwo im hinteren Blechbereich reingeflext.
Dann muss das Gas vom Kofferraum (meist als Tank in der Reserveradmulde oder auch als separater Tank) ja auch wieder irgendwie nach vorne - auch dazu wird üblicherweise ein Loch gebohrt und die Leitung nach vorne verlegt - sowohl Loch als auch Halter für die Leitung sollten sich dann am Unterboden finden lassen.
Und zu guter Letzt muss das Gas ja auch wieder irgendwie in den Motor gelangen - meist durch liebevoll (und je nach Expertenlevel auch fachmännische Ausführung) über Einspritzventile in die Ansaugbrücke - bei (un)fachmännischen Rückbau werden solche Löcher gerne mit passenden Billigst-Schrauben geschlossen.
Kurz alles was irgendwie Tim-Taylor-mäßig im, am oder unterm Auto/Motor nicht orischinal aussieht, könnte darauf hin deuten. Alternativ aber das wäre jetzt so ein zwischenmenschlich höchst herausforderndes Ding - den Vorbesitzer oder die entsprechenden Vorbesitzer-Ahnenkette befragen...