Außerdem zieht es mich so runter, dass ich nach deinen Maßstäben eine Gurke fahre
Vorsicht bitte nicht unterstellen, das nur ein 1-Besitzer-Pflege&Technik-Freak einen 20 Jahre alten Jahreswagen haben kann. Schau Dir mal bitte @Strikeeagle seine "neue" Limo an - 2 (oder 3?) Vorbesitzer, 122tkm damals, 14 Jahre alt und nur (Rene korrigieren mich bitte) in den ersten 8 o. 9 Jahren Wartung bei BMW. Wo ich den beim Händler gesehen habe (ich durfte nämlich für den Herren aus WUP die Händlerbesichtigung in Berlin machen), dachte ich auch - wow das gibt es noch auf dem Markt zu diesem Preis? Sehr gute Substanz, recht guter Lackzustand, technisch altersgemäß und im Innenraum nicht verlebt. Und dann kommt da ein Pflege-Freak und bastelt dir in 2 Jahren einen E46-Jahreswagen draus - der dann trotz jetzt mehr Kilometer meiner persönlichen Meinung nach im Wert gestiegen ist - eben weil es geht und weil man(n) es dem Auto ansieht.
Zu den Fahrzeugen im Forum werde ich mich nahezu nie äußern, wenn ich sie nicht mal live gesehen haben - daher hast du für mich ein 330iger Cabrio das gepflegt wird und ich vermute mal kurz nach meinem das H-Kennzeichen bekommt
- das ist dann jetzt mitnichten ein grünes Gemüse...