Danke Rene für diesen ausführlichen Test - das geht genau in die Richtung der verlinkten Am*zon-Bewertung - praxisrelevant und real time
Hier mal ein Video von meiner Heimfahrt im Dunkeln.
Also die Software finde ich ja schon mal ganz schnuckelig - die darf dann nur keine blaue Spaßtruppe haben, sonst ist genau belegt, wo man wie viel zu schnell gefahren ist - deine 56,86 km/h innerorts (?!?) zeigen das ja 
Bei dem Video ist es mir aber nicht gelungen auch nur ein Kennzeichen der links parkenden Autos zu erkennen - auch nicht die der entgegenkommenden z.B. an der roten Baustellenampel bei 0:59. Und selbst zum Schluss kurz vor deinem Einparken in der Bumsstraße-des-KfZ-Todes ist dies erst bei Schrittgeschwindigkeit möglich.
Das Coolste wäre, wenn du die gleiche Strecke zu gleichen Bedingungen (Uhrzeit) mit den unterschiedlichen Auflösungen und FPS abfahren könntest. Wie im Dash-Cam-Auswahl-Thread geschrieben, sollte bei 60FPS die Bewegungsungsschärfe geringer werden.
Meiner Meinung nach ist das Video mit den jetzigen Einstellungen bei Dunkelheit nur für die Behandlung nach Unstimmigkeiten mit anderen (dann) bekannten Verkehrsteilnehmern nutzbar - Die Situationen wo jemand bösartig drängelt, überholt oder die Vorfahrt nimmt ohne das man das Kennzeichen hinterher zweifelsfrei bestimmt, werden nur schön in dunkler Farbe aufgenommen ohne das Kennzeichen ermitteln zu können.