Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Schiebe es mal auf ET34 und 12kg/Felge..

klingt nach 18" Felgen vom E9x :D Hab auch die Styling 162 drauf und 0 Probleme damit, weder ET noch Breite der Reifen machen mir da Probleme ...

• ich hab folgende Kombi verbaut:

Wie kann man sich denn Meyle Dämpfer antun smiley71.gif? Ok, die sind sehr billig - aber das ist kein Argument. Nach ein paar Tausend Km kannste die wieder entsorgen. Hätteste mal die Sachs Advantage für die VA und Sachs Supertouring für die HA genommen. Da harmonieren dann auch deine Eibachfedern prächtig mit. Und such Dir ne andere Werkstatt, die haben ganz böse "gepfuscht". Wurde denn nach dem Fahrwerkseinbau auch vermessen?

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• wenn ich hier 10 Leute frage, was sie von deinen Sachs halten, sagen mindestens 10: "Wie kann man sich denn Sachs Dämpfer antun smiley71.gif" Meyle ist kein Noname, also sollten die mindestens 100.000km wie die Nonames meines ATU-Vorbesitzer-Rentners überleben (ich hab übrigens diese prophylaktisch nur gewechselt, weil die Feder gebrochen war und es ein Abwasch ist...)

Der Prüfer meinte übrigens, dass er das nicht zum ersten Mal und öfters gesehen hätte, Aludruckguss ist halt Schrott.

Nein, vermessen noch nicht, wollt erst warten, bis alles durch ist. Das man das Protokoll zum Eintragen braucht, hab ich auch erst beim Termin nebenbei erfahren...

Falls das Radlager vorn erneuert werden muss, muss dann nochmals vermessen werden?

• wenn ich hier 10 Leute frage, was sie von deinen Sachs halten, sagen mindestens 10: "Wie kann man sich denn Sachs Dämpfer antun "

Bei den R6 war Sachs Erstausrüster - ich habe auch noch meine originalen Schilder mit der BMW Nummer und dem Sachs Logo drauf - also wie kann sich BMW das nur angetan haben ;)

• "Wie kann man sich denn Sachs Dämpfer antun

Weil ich nicht jedes Jahr die Dämpfer tauschen möchte. Aber da Du ja Bock drauf hast, nimm die Meyle Dämpfer. Ist schon alles gut so.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.