Beiträge von M54B25

    W5W - die Standlichtversion mit 1 Watt schon - siehe #112 Produktliste letzter Eintrag ;)

    Setz dich da mal genauer mit auseinander. Ich werde jetzt einen Teufel tun dir was zu empfehlen.

    Warum bist du bei einer solch einfachen Frage gleich so aggressiv? Ich wollte auch keine Produktempfehlung da ich mich ja mit dem Thema schon auseinander gesetzt habe und dabei Stand heute klar ist, das ein vFL Cabrio keine Freigabe hat. Ich hatte Dich nur mit Verweis auf die offizielle Produktliste gebeten, das Produkt zu benennen, das eben genau nicht im Tageslichtbereich (5.500 bis 6.500K) arbeitet - in besagter Liste ist keines enthalten, das diese Anforderung erfüllt -im Gegenteil die werden alle mit der gleichen K-Zahl von 6.000 im besagten Tageslichtbereich angegeben.


    Ich dachte einfach du wüsstest hier mehr - offenbar ist das aber nicht der Fall oder du spielst hier -aus welchen Gründen auch immer- den großen Geheimniskrämer.



    Nachtrag wegen "auseinander setzen":

    Es sei denn man nimmt die komische Speed Leuchte ohne die aktive Kühlung.

    Dann ist die im Beitrag #117 verlinkte offizielle Pressemitteilung von OSRAM auch falsch?


    OSRAM_Speed-LED.jpg

    kann ich aber bei Interesse erfragen

    Prüf mal bitte auch die Farbe (Plakette auf dem linken Dom) - denn bei aller Liebe aber "Sonderlackierung 490 (orientblau metallic)" in der Beschreibung - da ist mir gerade der Kaffee durch die Nase rausgeschossen. Orientblau metallice mit dem Farbcode 317 war/ist eine BMW Metallic Standardfarbe auf dem E46 und gegen Metallic-Aufpreis normal erhältlich gewesen. Wenn die Farbe und damit der Grund für die Einstiegsleisten Individual ist, dann eher Mitternachtsblau. Macht den Wagen nicht schlechter als er ist, obwohl Lenkrad ist neu bezogen und nicht mehr orischinal.

    Wenn es nur eine Individual-Farbe war, dann kamen die Leisten

    ...laut Cabrio-Preisliste 032003 bis 03/2006 (hier konkret 09/2005) mit dazu ;)


    E46_Individual_Farbe-Leiste.jpg


    Ich war mir nicht ganz sicher, hatte bisher aber auch noch keine Individualfarbe ohne die Leisten gesehen. Naja wer weiss, was in diesem speziellen Falle dahinter steht (schlicht gegen die normalen im Rahmen eines Fresh-Ups ersetzt, andere Landesausführung, vom Verkäufer behumst und die Leiste vor Auslieferung getauscht...) oder der Käufer wollte so individual sein, das er die Individual-Leisten individuell abgewählt hat.

    Ist der letzte wirklich Malachit-Grün?

    Das einzige grün was ich dort sehe ist der Ölkanister nebem dem Auto :m0036: - da dies überwiegend Castrol-Suppe in dieser Kanistersfarbe ist, wäre das schon eine Red flag für mich.


    Und da es ja eine Individualfarbe ist, wundern mich die normalen Einstiegsleisten die eigentlich bei einer Individualausführung als "BMW Individual" vorhanden sein sollten :/


    Ansonsten Klassiker - das bestimmte BMW-Farben ohne Sonnenlicht schwarz wirken - Farbcode 317 ist auch so ein schönes Beispiel dafür...