Dass das nun ein paar Monate nicht richtig ist...
Karsten das habe ich so nicht geschrieben (verifizieren/falzifizieren) - ich vermute sogar, dass es auch schon ab 03/2003 richtig ist, denn für nur 6 Monate wird BMW keine schwarzen Kurvenlicht-Scheinwerfer nur für die Modelle mit M-Paket II gebaut haben
Ich schrieb nur, dass es im Preiskatalog 03/2003 nicht ausgeführt ist und ich habe es leider anderweitig nicht so schnell präzise nachlesen können. Da ich kein FL Modell habe, lag da bisher nie mein Fokus drauf und was ich nicht weiss und nur vermute, möchte ich nicht als Fakt vorbringen - im Gegensatz zu - ach lassen wir das.
Also vielleicht noch mal bevor die Diskussion hier weitere drölf Seiten einnimmt - die Erkenntnis, dass der Wagen aus dem Artikel original KEIN M-Paket hat, lässt sich wirklich ganz, ganz einfach ableiten - es waren nicht die Scheinwerfer, nicht die fehlenden Einstiegsleisten, nicht die Titan-II Interieurleisten, nicht das vorhandene M-Lenkrad oder die fehlende Spoilerlippe. Ich hatte leider erst heute die Möglichkeit das final zu verifizieren. Aber zwei Hinweise in die Richtung habe ich schon mal dazu geschrieben...
Aber vielleicht hab ihr noch weitere Ideen, um den Thread weiter zu fluten und FL-Katalog-Bashing zu betreiben