Und der Unterschied zwischen feedback und Meinung ist genau welcher ?
Feedback bezieht sich auf den Wunsch einer objektive Bewertung des vorgestellten Fahrzeugs - gerne auch im Vergleich zu anderen Marktangeboten oder dem eigenen Wagen: mögliche Vorteile oder Nachteile bzgl. Ausstattung, Wartung, Pflege- und Reparaturzustand sowie natürlich der Bepreisung. Deine Meinung ist, das du lieber ein FL-Modell suchen würdest - das ist eben keine Bewertung sondern die simple Äußerung deines persönlichen Wunsches OHNE jegliche sinnhafte Begründung - bisher.
Soweit mir bekannt ist, wurde u.a. die Hinterachsaufnahme verstärkt um dem Problem der Risse an der Hinterachse zu beheben. Du weißt was ich meine, oder ? 
Auch dies ist keine sinnhaftes Argument bzw. sogar eine komplette Falschinformation - nach knapp 10 Jahren Forumszugehörigkeit sollte dir jetzt schon mehrfach lesender (und vestehenderweise!) bekannt geworden sein, das bzgl. der Hinterachsthematik ab 02/2000 - also bevor überhaupt das Cabrio E46/R in den Verkauf kam und sowohl bei Limo/Touring-vFL als auch Coupe vFL - lediglich einige Schweißpunkte mehr gesetzt wurden - kann gerne im TIS nachgelesen werden. Teilemäßig oder gar konstruktiv hat nachweislich keine Änderung stattgefunden. Desweiteren ist beim Cabrio diese Thematik bisher kaum bzw. nach meinem Kenntnisstand bei einem E46 Cabrio noch nicht aufgetreten - auch dies ist einfach erklärbar: das Cabrio hat im Vergleich zum Coupe ca. 100kg zustätzliche Versteifungselemente mitbekommen, angefangen von der Gußausführung der Frontstrebe im Vergleich zur Blechversion der anderen Karosserieversionen, bis hin zu den zusätzlichen Streben im HA-Bereich (die der M3 als Coupe übrigens zum gleichen Zwecke der Versteifung hat), über die massivere einteilige Alu-Ausführung des Verbindungsbleches in der Fahrzeugmitte (u.a. zur Abstützung der AGA) im Vergleich zu den 2x einzelnen Blechausführungen der anderen Varianten bis hin zur massiven Ausführung des Verdeckkastens als direkte Versteifung zwischen den HA-Domaufnahmen.
Klimaautomatik ? Wirst du mir sagen, ob sie beim FL verbessert wurde.
Du meinst die geänderte Tastenanordnung - oder kannst du damit jetzt etwas anderes oder mehr einstellen als in der vorherigen Version - das wirst du mir doch sicherlich sagen können....
Ach komm vergiss es - ich löse es gleich mal auf:
BMW-E46_Klimaautomatik_Vergleich.jpg
Und btw - die Thematik Klimabedientteil ist keine vFL/FL Cabrio Thematik - der Wechsel kam zwischendurch mal und ab 2004 gibt es dann nochmal was anderes in allen E46-Varianten - aber das hast du ja ganz sicher gewusst.
Gibt es noch weitere (a) sinnvolle, (b) nachweislich belegbare und (c) sinnvoll nachweislich belegbare Punkte die Du aufführen möchtest?
Wie wäre es z.B. mit den beim FL-Cabrio einteiligen und nicht mehr reparierbaren Frontscheinwerfern? Neben dem Wegfall einer separat sehr einfach tauschbaren Streuscheibe und separat austauschbaren Frontblinker wurde im FL alles schön in eine Form gegossen - Fortschritt, Verbesserung? - für BMW vielleicht, für einen DIY Schrauber und Youngtimer-Besitzer oder gerne auch BMW-NL/Händler-Kunden mit einem immer rarer werdenden Ersatzteilmarkt im Jahre 2024 - nein.