Vorne am Domlager habe ich nichts gemacht. Habe auch die vorderen Stoßdämpfer nicht getauscht.
Ok danke fürs Feedback - wenn du mal Lust und Laune hast würde ich ja fast mal das Domlager prüfen - könnte sein, dass er von unten durchrostet da die Domlagerdichtung durch ist und das Wasser durch die Kapillarwirkung nach oben kriecht und die Schraube rosten lässt. Im schlimmsten Falle gammelt Dir der Dom weg und potentiellen Käufern wird das auch nicht verborgen bleiben.
Bin mir nicht sicher, ob ich beim Kühlertausch da dran musste. Denke aber eher nicht.
Dann hättest Du die Schläuche aber komisch neu verlegt Ich vermute eher mal dass einigen Leitungen die Ummantelung weg ist und die nun so fixiert worden sind - fällt auf alle Fälle schnell auf und erzeugt Fragen...
Vielleicht warte ich auch bis zum Frühling. Steht ja in der trockenen Garage.
Mach das - im Frühjahr ziehen die Preise an, weil dann alle wieder Auto fahren wollen. Momentan wird der Markt (zumindest nach Wahrnehmung in eBay Kleinanzeige für den Hauptstadtbereich) geradezu mit E46 überschwemmt - gut sind alles R4 Schleudern ohne oder mit wenig Rest-TÜV und können mit deinem R6 nicht standhalten, aber versaut die Preisgestaltung für seriöse Verkäufer dennoch.