Was meint ihr, was so ein Fahrzeug aktuell ungefähr wert ist?
14.000€ - meint jedenfalls der Verkäufer - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=452927218
und sowohl Lack als auch Unterboden sind für einen E46 in wirklich sehr gutem Zustand.
Kommt wohl auf den Vergleichswagen drauf an - nimmt man einen wirklich miserabel dastehenden 423Tkm runtergerockten 320td ist das wohl nur ein Polierfehler:
E46_rostfreies-Coupe-2.jpg
Edit: könnte auch nur eine Aufnahme sein, als der Wagen poliert wurde und hier das Poliermittel aufgetragen wurde - dass er -außen- heftig aufbereitet ist, sieht man an den vielen Detailfotos eines vermeintlich makellosen Lackbildes.
Innen ist er jedenfalls einigermaßen verlebt für den km-Stand - der Fahrersitz ist an der Wange eingerissen - da hat sich Opa wohl öftermal zu stark abgestützt beim Ein-/Aussteigen
E46_rostfreies-Coupe-3.jpg
Das Fahrzeug ist nahezu rostfrei,
Und die paar verbleibenden Prozent zu 100% (=nahezu) sind dann leider die komplizierteren - die bekannte Kotflügelstelle am Radlauf HA ist leicht zu erkennen - die Stelle ist von innen durchgerostet - da hat man wohl mit etwas viel Schminke versucht das zu vertuschen:
E46_rostfreies-Coupe-1.jpg
Was mir aktuell noch etwas Sorgen macht,
...ist deine Leichtgläubigkeit. Die Anzeige hat schon wieder so viel Ver@rsche-Potential, das ich dem Verkäufer keine 5cm übern Weg trauen würde.
Ansonsten - Willkommen Sebastian in der E46 Welt im Jahre 26 nach dem Bau dieses Fahrzeuges!