Sagt's mal... wie viel Lack braucht man wohl, um eine e46 Fahrertür halbwegs deckend überzusprühen?
Reichen 400ml?
Sagt's mal... wie viel Lack braucht man wohl, um eine e46 Fahrertür halbwegs deckend überzusprühen?
Reichen 400ml?
ja an sowas dachte ich auch schon...
Nachdem ich da gestern gesehen habe, dass man in der Gegend der Tür kaum was sehen kann, wäre natürlich interessant, ob/was es da für Tricks gibt, das Teilchen zu ersetzen, wenn man keine 20cm langen Finger mit je fünf Gelenke und am Ende eine 1/4" Aufnahme hat
ich hole das Ding aus aktuellem Anlass mal aus der Versenkung
Türgriff zieht leer, weil die Aufnahme vom Bowdenzug abgebrochen ist
Und nun?
Gibt es da noch passenden Ersatz?
Moin,
das Problem: die Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen.
Das Teilchen, wo der Zug eingehakt wird, ist fratze...
nach 21 Jahren und 353tkm schon
Die Lösung?
Gibbet das einzeln zu kaufen?
Moin,
unterscheiden sich die Türgriffe von Compact und FL Touring?
Moin,
wenn der Türgriff (an der Fahrertür) widerstandslos ins Leere zieht... ist er wohl *hin, und nicht nur ausgehakt...?
Anfangs ging die Tür schwer auf, nun von außen gar nicht mehr.
back to my roots habe ich mir Anfang 2022 nochmal eine 1990er FJ1200 in Mitternacht-Blau gekauft
Mit Wilbers Fahrwerk, 17" Umbau und dezenter Heck-Höherlegung schaut manch moderner *Superbiker relativ sparsam, wenn er so'n alten Sack nicht einfach in den Kurven stehen lässt
XJR-Endtöpfe mit passenden Auslässen lassen das Teilchen dann auch wie'n Motorrad klingen
ich hätte den 325i und den 530i gerne nochmal als Neuwagen
der obere Schlauch vom Wasserventil ist nicht so warm wie der untere... an den Schläuchen zum/vom Wärmetauscher war ich noch nicht...
ausschließen in sofern, dass der Zeiger auch bei den momentanen Temperaturen ganz normal schnell *mittig steht und der Wagen wie sonst auch auf LPG umschaltet.
Den Live-Wert hatte ich mir nicht angeschaut, als ich Freitag den FS ausgelesen hatte...