Was ist mit dem Thermostat? Wenn das nicht mehr korrekt arbeitet, hat man die gleichen Symptome.
Das ist relativ neu und OK
Was ist mit dem Thermostat? Wenn das nicht mehr korrekt arbeitet, hat man die gleichen Symptome.
Das ist relativ neu und OK
wenn die Heizung nur sporadisch, meist aber nicht heizt... der Kühlkreislauf entlüftet ist und im FS nicht dazu zu finden ist... wäre der nächste Verdächtige doch das Warmwasserventil / Heizungsventil unterm Luftfilterkasten, oder?
Oder doch der Wärmetauscher?
Zur vorherigen Frage: macht es "muhende" Geräusche, wenn Du den Öldeckel bei laufendem Motor öffnest?
Mein e39 528i hatte das und lief mal schlechter, mal besser... mit neuer KGE dann wieder ganz normal gut.
Danke
Hatte eher in der Bucht und so geschaut... und eben nur komplette Griffleisten gefunden
Kabelbaum rechte Seite ist schon instandgesetzt, danach und mit Einsatz von viel Caramba ging er etwa sechs Wochen lang.
Schalter einzeln hab ich für den Touring nicht gefunden...
Moins'n,
der Schalter in der Griffleiste der Heckklappe macht irre... geht / geht nicht / geht / geht nicht...
Gibbet den Schalter einzeln?
Ich so wenig Lust, für die komplette Leiste so tief in die Tasche zu greifen
Schönen zweiten Advent
Am besten kaufst Du Dir gleich einen passenden Reparatursatz und erneuerst damit alle Leitungen auf einmal.
Vier instandgesetzt Kabel und ganz ganz viel Caramba später funzt es wieder
Danke
Ich hätte wahrscheinlich links angefangen...
Hat das Tasterkabel ne bestimmte Farbe?
Ich habe mich bislang noch nicht damit beschäftigen müssen...
Wenn es ein Kabelbruch ist, solltest du dann nicht lieber beide Seiten in Angriff nehmen? 😀
Noch weiß ich es ja nicht
Und möchte lieber gleich die richtige Seite aufschnippeln
Moin,
die Heckklappe unseres 325i Touring geht nur noch manuell zu öffnen, also nicht über den Taster.
Den Taster selber hatte ich schon mal ausgebaut, gereinigt und dann funktionierte es wieder eine Weile, mal wieder nicht und dann wieder doch.
Ich tippe mal auf Kabelbruch... welcher Strang ist es denn für die Heckklappenbetätigung - links oder rechts?
Im Frühjahr habe ich die Längslenkerlager am 320d Touring gewechselt, Domlager hinten waren auch fällig, also Stoßdämpfer ausgebaut.
Nun ist der nächste Touring dran mit Längslenkerlager... müssen die (vor kurzem erneuerten) Stoßdämpfer unten gelöst werden oder nicht, oder sollte man das womöglich auf gar keinen Fall tun?