Moin,
wenn der Türgriff (an der Fahrertür) widerstandslos ins Leere zieht... ist er wohl *hin, und nicht nur ausgehakt...?
Anfangs ging die Tür schwer auf, nun von außen gar nicht mehr.
Moin,
wenn der Türgriff (an der Fahrertür) widerstandslos ins Leere zieht... ist er wohl *hin, und nicht nur ausgehakt...?
Anfangs ging die Tür schwer auf, nun von außen gar nicht mehr.
back to my roots habe ich mir Anfang 2022 nochmal eine 1990er FJ1200 in Mitternacht-Blau gekauft
Mit Wilbers Fahrwerk, 17" Umbau und dezenter Heck-Höherlegung schaut manch moderner *Superbiker relativ sparsam, wenn er so'n alten Sack nicht einfach in den Kurven stehen lässt
XJR-Endtöpfe mit passenden Auslässen lassen das Teilchen dann auch wie'n Motorrad klingen
ich hätte den 325i und den 530i gerne nochmal als Neuwagen
der obere Schlauch vom Wasserventil ist nicht so warm wie der untere... an den Schläuchen zum/vom Wärmetauscher war ich noch nicht...
ausschließen in sofern, dass der Zeiger auch bei den momentanen Temperaturen ganz normal schnell *mittig steht und der Wagen wie sonst auch auf LPG umschaltet.
Den Live-Wert hatte ich mir nicht angeschaut, als ich Freitag den FS ausgelesen hatte...
Was ist mit dem Thermostat? Wenn das nicht mehr korrekt arbeitet, hat man die gleichen Symptome.
Das ist relativ neu und OK
wenn die Heizung nur sporadisch, meist aber nicht heizt... der Kühlkreislauf entlüftet ist und im FS nicht dazu zu finden ist... wäre der nächste Verdächtige doch das Warmwasserventil / Heizungsventil unterm Luftfilterkasten, oder?
Oder doch der Wärmetauscher?
Zur vorherigen Frage: macht es "muhende" Geräusche, wenn Du den Öldeckel bei laufendem Motor öffnest?
Mein e39 528i hatte das und lief mal schlechter, mal besser... mit neuer KGE dann wieder ganz normal gut.
Danke
Hatte eher in der Bucht und so geschaut... und eben nur komplette Griffleisten gefunden
Kabelbaum rechte Seite ist schon instandgesetzt, danach und mit Einsatz von viel Caramba ging er etwa sechs Wochen lang.
Schalter einzeln hab ich für den Touring nicht gefunden...
Moins'n,
der Schalter in der Griffleiste der Heckklappe macht irre... geht / geht nicht / geht / geht nicht...
Gibbet den Schalter einzeln?
Ich so wenig Lust, für die komplette Leiste so tief in die Tasche zu greifen
Schönen zweiten Advent