So getan - und nächste Woche kommt ein neuer rein... und wenn es nur fürs gute Gefühl ist ![]()
Beiträge von MichaelB
-
-
Moin,
das Problem(chen): Öl und Filter sind draußen und nun stelle ich fest, dass ich einen Filter für den vor TÜ gekauft habe...

Vorübergehend für gut 100Km verwenden oder den alten nochmal einbauen und dann auf den längeren Filter wechseln?
Stehen lassen bis der längere Filter da ist, ist keine Option, weil ich mit dem Wagen heute noch nach Hause muss...
-
Sagt's mal... wie viel Lack braucht man wohl, um eine e46 Fahrertür halbwegs deckend überzusprühen?
Reichen 400ml?
-
ja an sowas dachte ich auch schon...
Nachdem ich da gestern gesehen habe, dass man in der Gegend der Tür kaum was sehen kann, wäre natürlich interessant, ob/was es da für Tricks gibt, das Teilchen zu ersetzen, wenn man keine 20cm langen Finger mit je fünf Gelenke und am Ende eine 1/4" Aufnahme hat

-
ich hole das Ding aus aktuellem Anlass mal aus der Versenkung

Türgriff zieht leer, weil die Aufnahme vom Bowdenzug abgebrochen ist

Und nun?
Gibt es da noch passenden Ersatz?
-
Moin,
das Problem: die Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen.
Das Teilchen, wo der Zug eingehakt wird, ist fratze...
nach 21 Jahren und 353tkm schon

Die Lösung?
Gibbet das einzeln zu kaufen?
-
Moin,
unterscheiden sich die Türgriffe von Compact und FL Touring?
-
Moin,
wenn der Türgriff (an der Fahrertür) widerstandslos ins Leere zieht... ist er wohl *hin, und nicht nur ausgehakt...?
Anfangs ging die Tür schwer auf, nun von außen gar nicht mehr.
-
back to my roots habe ich mir Anfang 2022 nochmal eine 1990er FJ1200 in Mitternacht-Blau gekauft

Mit Wilbers Fahrwerk, 17" Umbau und dezenter Heck-Höherlegung schaut manch moderner *Superbiker relativ sparsam, wenn er so'n alten Sack nicht einfach in den Kurven stehen lässt

XJR-Endtöpfe mit passenden Auslässen lassen das Teilchen dann auch wie'n Motorrad klingen

-
ich hätte den 325i und den 530i gerne nochmal als Neuwagen