Schonmal jemand ein MK4 umcodiert, bzw. könnte das jemand machen hier?
wäre das nicht etwas für Dani -> ECUSwap? Siehe gewerbliche Angebote im Forum.
wäre das nicht etwas für Dani -> ECUSwap? Siehe gewerbliche Angebote im Forum.
Frage: QUerlenker immer beide Seiten neu oder darf auch einzeln getauscht werden?
Den Verweis auf paarweises tauschen habe ich nur bei Leebmann24 bei nicht bei mir verbauten versionen gelesen, da ist wohl mal was verändert worden ...
Koppelstangen aka Stabistrebe gleich mitmachen, macht das Sinn? Ich meine , wenn man die Strebe später bei Bedarf neu macht, geht das doch solo auch, oder muss man da für jeden Neuverbau die Spur neu einstellen?
Querlenker KANN man natürlich einzeln tauschen, aber wenn einer durch ist, lässt der andere nicht lang auf sich warten. Und wenn man eh schon dabei ist...
Wegen koppelstangen muss man nicht extra zum spur einstellen, die ändern ja weder was am sturz noch an der Spur.
Aber über spurstangenköpfe könnte man gleich nachdenken zu tauschen, weil du ja nach den QLs auch zur Vermessung musst
Fahrwerksteile tauscht man immer Achsweise
joa, das sollte wohl kein problem sein
Kann man in der Limo einen Dachhimmel (zusätzlich) transportieren ohne ihn zu falten?
Kurzstrecke ja, würde ich aber nicht empfehlen. Hab das schon mal gemacht
Moin,
taugen diese Wischerblätter was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mir ist nicht ganz klar, wo da der Unterschied dieser Aerofit zu den bekannten Aerotwin Wischerblättern ist. Ich bin jedenfalls mit den Bosch Aerotwin AR728S sehr zufrieden. Preis ist etwa gleich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich meine die AEROFit sind Einbalken mit leichtem Spoiler und aus der Mitte versetzter Kante und die AEROTwin sind die üblichen Einbalkenwischer mit der Kante mittig.
Warum Bosch da 2 technisch identische Produkte rausbringt ... kA, evtl sind die Gummis doch anders.