Beiträge von MichaelB

Fahren Forenmember eigentlich auch LPG Fahrzeuge außer de e46?

bis zum Sommer - also ich meine Anfang Juli - einen e32 730i mit M60 Motor :thumbup: der hatte eine 2004 bei ~220tkm Umrüstung auf eine alte VSI1 nach Venturi bekommen und lief und lief und lief...

Am Unterboden selbst eher weniger, aber:
    - die Abläufe am Unterboden 4x da gammeln die Gummistopfen gerne weg - hatter nicht
    - die HA Aufhängung mitsamt ihren Aufnahmepunkten - hatter nicht
    - die Längslänger und deren Aufnahme hinten - hatter
    - alle Kotflügel vorne und hinten von innen - ganz berühmt der Blumenkohl hinten am Übergang Karosse zur Stoßstange - vorn sind nach Kollision mit Bambi neu gekommen, hinten links an der Bordwand ein kleiner Pickel...
    - die Türen vorne z.T. auch von innen, wenn die Abläufe dicht sind - hatter nicht
    - die Heckklappe unten und die Griffleiste selbst und unter dem Gummi zum Abschluss Kofferraum - hatter nicht
    - die Wagenheberaufnahmen und der Bereich drum herum - hatter nicht
    - die Seitenschwellern bei den Aufnahmepunkten für die Schwellerverkleidung - hatter nicht
    - die Motorhaube an den Falzstellen - hatter etwas
    - beim Touring unter der Heckstoßstange an den Seiten finden sich auch Stellen - hatter nicht

ist mit aktuell 250tkm aber auch noch keine 15 ;)

Moins´n,

helft´s mir mal auf die Sprünge... wenn ich nach dem 115er Ding guugele, lese ich dort, dass man damit direkt zum Straßenverkehrsamt soll statt vorher zur Einzelabnahme :?:
    Das klingt doch erstmal nicht "schlimm"...

Und was passt nicht an Inlinern?

Überlege, meinen 528i umrüsten zu lassen und habe den hier ins Auge gefasst

Moin,

und auch Scheckhefte kann man faken... ich hatte einen e46 im Auge, der in der Anzeige ein vorab gestempeltes Scheckheft aufwies :S

Bei unseren alten Autos ist in erster Linie der allgemeine Zustand wichtig und über den gibt das Scheckhaft keine Auskunft.
    Um die Km nachvollziehen zu können sind die HU-Berichte hilfreich.

Gruß
    Michael

Hmmm...

mein aktueller 2t-Schlüssel, der eine von der Werkstatt meines Vertrauens irreparabel defekte EWS hat, macht gar nix wenn ich ihn ins Zündschloss stecke.
    Lässt sich auf Stufe 1 und 2 drehen, alle Lämpchen leuchten, aber der Starter dreht nicht.

Frage zur EWS: kann die sporadische Fehler entwickeln oder ist sie entweder kaputt oder nicht?