Hmmm,
welche Gasanlage ist es und wer hat sie wann verbaut?
600km halte ich für übertrieben...
Auch ein B22 wird kaum unter 10L verbrauchen.
Keine FH hinten und kein MFL.
Ansonsten die üblichen Checkpunkte, wobei HU neu schon ein Pluspunkte ist.
Hmmm,
welche Gasanlage ist es und wer hat sie wann verbaut?
600km halte ich für übertrieben...
Auch ein B22 wird kaum unter 10L verbrauchen.
Keine FH hinten und kein MFL.
Ansonsten die üblichen Checkpunkte, wobei HU neu schon ein Pluspunkte ist.
Knapp 11 Liter LPG,
wobei viel Kurzstrecke dabei ist und meine Töchter das Sprit sparen erst noch lernen müssen
Das reine Sparmobil scheint der B25 aber eh nicht zu sein... selbst mit Tempomat 130-140 auf der Bahn wurde es kaum weniger als 9,5 Liter...
Mein 528i Touring nimmt im Mitel 9,5 Liter, wobei ich den auch erst vier Wochen fahre.
Spritmonitor nutze ich seit 10 Jahren
Die App finde ich allerdings nur so mittelgut weil sie (bei mir) nicht immer aktuell ist.
Moin,
wie hoch ist denn Dein Budget für einen e46?
Einen soliden 6-Ender bekommst Du auch für Kl€ines...
Klar,
einen besseren Deal konnte er nicht machen.
Aber trotzdem kann man einem potentiellen Interessenten doch vorher Bescheid sagen... oder?
Alle Daumen gedrückt, Du wirst Deinen Touring finden
Erstmal
Männer zeugen Söhne - echte Kerle zeugen Töchter
Alles Gute Euch dreien
Das Auto: nunjaaaa... vom hier dargebotenen Test gar ncht so schlecht, aber ncht für den Preis.
Ich würde den auch eher in der Region 3,5K€ sehen, dann legst mit neuen Reifen und einmal Service einen guten halben Sch€in drauf und könntest ein g´scheites Auto haben.
Und hinten keine FH hinten ist grad anfangs bei Zwergen im Wagen auch nicht so verkehrt
Moins'n,
der blaue 328i Touring aus Schnelsen scheint weg zu sein... das warst nicht zufällig Du?
auch wenn es Dich derzeit aus einem guten Grund innerhalb der Hansestadt hält,
hier hab ich meinen neuen alten Diggen mal etwas detaillierter beschrieben
Yo,
Foto und Beschreibung folgen.
Bei Dir jetzt alles erstmal wie gehabt?
Ja neee,
ich bin vor zehn Jahren das erste Mal wieder zurück in den e39 nachdem ich 18 Monate lang einen e61 fahren "musste" weil es alle drei Jahre einen neuen Firmanwagen auf Verordnung gab und war da schon echt froh, wieder in einem richtigen BMW zu sitzen
Ist Geschmackssache, aber so nett ich den e61 von außen noch finde, so unglücklich war ich im Innern.
Letztes WoE ging es dann auf einmal ganz schnell und seit vorgestern bin ich wieder glücklicher Fahrer eines e39.
Nachdem ich vier Diesel hatte, wurde es mal Zeit für einen Benziner und da mir der V8 im e32 schon nicht so gut gefallen hatte wie die 6-Ender, ist es nun ein 99er 528i TÜ geworden.
Drei Jahre Firmenwagen, danach 14einhalb Jahre in einer Hand und lückenlos scheckheftgepflegt.
Erstaunlich wenig Rost und mit 226tkm grad mal eingefahren schnurrt er wie ein Kater nach dem Kacken
Nun geistert mir grad die Option auf eine Gas-Umrüstung durch den Kopf weil noch ein wenig vom ursprünglich angedachten Budget da ist... schaumermal
Erstmal heißt es mission accomplished und nach drei hammerharten und entbehrungsreichen Wochen endlich wieder Freude am Fahren
Na,
die "eingebauten" Kindersitze werden e39-like nicht mehr als eine hochziehbare Sitzerhöhung sein - nutzbar für Kinder ab der ersten Klasse und das scheint noch etwas Zeit zu haben
Böser Blick wäre mir zu teuer bei der Laufleistung und der silberen Blumenkohl eben ein B20
Ich bin nun glücklicherweise fündig geworden aber hatte kurz vor knapp sogar mit dem Gedanken an einen e36 Touring für den Übergang gedacht.
Kann später mal nach dem Link schauen wennste möchtest.