Ich bestelle morgen ein neues frisches Gitter, optisch sah es ohne den Adapter nicht so schön aus.
Beiträge von BMWFanKoblenz
-
-
Ok danke.
Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass dsa nicht viel bringt. Die luft kommt ja trotzdem von vorne voll auf den Kühler und der M3 hat das Teil auch nicht.
Ich werde es entfernen, ist sowieso sehr ausgeblichen
-
Bei meiner Stoßstange ist diese Verkleidung hinter dem Gitter stark verwittert.
Wird die Verkleidung überhaupt zwingend benötigt? Weil das Ziergitter selbst sitzt auch schön stramm in den Haltern.
-
Ich habe die Ersatzteile schon hier liegen und werde auch bald tauschen.
Bei YouTube gibt es von „Dannydc2“ ein Video dazu. Das wirkt zumindest im Video machbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel ist nicht mehr passiert, kam aktuell nicht mehr so viel zum Schrauben und es war mir auch zu ungemütlich.
Aktuell bin ich dabei die Frontstoßstange abzubauen. Zwischenzeitlich kam noch ein kleines Paket, was mich sehr freut. Die M135 sind in einem sehr guten Zustand (aufbereitet) und ich freu mich schon sie mal probe zu stecken.
-
Ich denke man macht das von unten, denn vor oben kommst du ja nicht durch.
Von unten hast du ja mehr Platz zum arbeiten.
-
Bei mir gibt es keinen Sticker oder Aufkleber am Auto.
Besonders alles mit M-Farben fliegt sofort vom Auto runter. Ich finde das sehr seltsam, außer man fährt eben einen echten M.
-
Ein absoluter Traum die Garage! Da macht das Schrauben später sicherlich ne Menge Spaß.
Ich darf mich mit meiner Grube eigentlich nicht beschweren aber du baust gerade meinen Traum

-
So kleines Update:
Das Heck ist vorerst wieder komplett. Die innere Falz am Radhaus werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch mit Hohlraumversiegelung behandeln.
Der Diffusor war total verwittert und fleckig. Mit einem Schmutzradierer konnte ich den Kunststoff aber wieder in einen ziemlich guten Zustand bringen. Außerdem gab es neue Schrauben und Clips für den Diffusor.
In einem späteren Schritt werde ich den Kunststoff dann auch noch ordentlich versiegeln. Das werde ich auch bei den Außenspiegeln machen, die sind ebenfalls stark verwittert. Der Kunststoff ist da ziemlich hell geworden.4D194579-4965-4DA3-BCD5-FBE393876C32.jpg
-
Genau, deswegen kaufe ich auch ein Gewindefahrwerk in diesem Preissegment.
Ich versuche nicht einen Sportwagen aus dem schweren Cabrio zu machen.
Das Gewindefahrwerk hat einfach nur den Vorteil, dass ich die Höhe individuell einstellen kann.
Bisher habe ich - bis auf einen Fall - nie Probleme gehabt mit den KW/ST-Fahrwerken. Daher wird es auch wieder eins werden.