Das Wochenende habe ich genutzt, um das ST XA Fahrwerk zu verbauen. Das hat ziemlich lange gedauert aber ich denke, dass ich alles korrekt gemacht habe.
Das korrekte Werkzeug zum Anziehen der Mutter hat mir gefehlt, da musste ich improvisieren.... warum auch immer KW da eine 22mm Nuss verwendet, meine 3 Ratschenkästen hatten alle nur eine 21mm Durchstecknuss.
Die 50 NM habe ich denke ich auch so erreichen können
Ich musste aber kreativ werden:
FB800A5B-6B00-491F-BA0A-BC1A4BD7ABD5.jpg
IMG_6312.jpg
FF1C516D-4CC8-4121-AFED-890690F6FCC1.jpg
Außerdem habe ich die M135 Felgen versiegelt und endlich montieren können.
Das Ergebnis:
IMG_6329.jpg
IMG_6327.jpg
IMG_6328.jpg
Es hat mich sehr gefreut, dass der Wagen seit Monaten mal aus der Garage konnte. Wenn auch nur für 2 Minuten.
Für mich ist der Wagen jedoch jetzt deutlich zu tief, das gefällt mir optisch nicht. Ich habe jetzt noch 20mm Spurplatten (pro Achse) bestellt und werde das Fahrzeug weiter hochschrauben.
Außerdem erfolgt jetzt noch ein Ölwechsel inkl. Luft- und Ölfilter.
Im Anschluss gibts dann noch komplett neues Kühlwasser.