Kleines Update:
Auf euren Verdacht hin habe ich noch die Ölleitung der Vanos gekauft und direkt mit frischen Dichtungen verbaut,
In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass oben am Kühlmittelbehälter eine feuchte Stelle ist. Auf Verdacht habe ich dann noch einen neuen Kühlmittelbehälter gekauft, da ich Angst habe, dass da mal was auf die Fahrbahn kommt bzw. der Behälter platzt.
IMG_6241.jpg
Außerdem bin ich nun mit den Wagenheberaufnahmen und Unterboden fertig. Alles wurde dick mit Brantho Korrux 3in1 eingepinselt.
Neue Aufnahmen wurden ebenfalls verbaut. Ich hoffe, dass das hält und der Rost gestoppt ist.
IMG_6299.jpg
Da mein Lackierer vergessen hat den Kotflügel innen zu behandeln, ging der Rost seinen Weg und innerhalb von 2 Monaten waren dann neue Blasen zu sehen. Also... noch einen neuen Kotflügel für schlappe 380 EUR bestellt.
IMG_6300.jpg
Und die Werkstatt des Vorbesitzers (bisschen Pfusch am Auto ist immer mal zu finden) hat mir noch ein Geschenk im Scheinwerfer hinterlassen:
IMG_6301.jpg
Da haben die irgendwas gelötet, vermutlich war das Kurvenlicht kaputt. Das hat beim Kauf des Autos nämlich in die falsche Richtung gezeigt....
Nun geht es weiter mit den Felgen, die werden noch versiegelt.