Zu meiner "RUF" Wasserpumpe: Das Lager hat schon leichtes Spiel.
Die vorsorglich ausgebaute, erste und originale von INA nicht.
Metallrad bringt also nix, wenn das Lager nicht lang hält
Zu meiner "RUF" Wasserpumpe: Das Lager hat schon leichtes Spiel.
Die vorsorglich ausgebaute, erste und originale von INA nicht.
Metallrad bringt also nix, wenn das Lager nicht lang hält
Die Metall ist lauter...
Was haltet ihr von febi?
nichts.
bzw. schwer zu sagen, weil die eigentlich nur zukaufen und weiterverkaufen. da weißte halt nie wo die grade wieder möglichst billig eingekauft haben.
notfalls ja. aber deutlich lieber nein.
Was haltet ihr von febi?
Würde bei den bekannten verweilen. Eine WaPu ist nichts womit man experimentieren sollte. Da sollte einfach bewährtes rein. Experimentieren kann man dann an anderen Dingen...an Duftbäumen zB.
Ok, dann wird es die SKF.
Sagt mal, hab letztens die spannrollen gewechselt (geraüsche und spiel), dabei ist mir aufgefallen, dass die wasserpumpe bissel spiel hat, also die riemenscheibe ließ sich leicht kippeln, wasser verliert er aber noch nicht.
Wie dringend ist jetzt der wechsel?
Genau so lässt sich die welle der servo ca 2mm rein und raus schieben, haber nicht kippeln.
Ist die auch fällig?
Demnächst, kannste machen wenns wetter wieder passt.
ok, danke wollte dann nämlich auch gleich den blähkühler samt kühlmittel wechseln.
passt jetz nicht ganz hier rein, aber habe heute mal die disa ab gemacht um den zustand zu überprüfen, die macht n richtig guten.
dabei hab ich aber was hässliches entdeckt, klebrigen festen Öl-siff in der ansaugbrücke, der da meines wissens nach nicht hin gehört.
kann das ne defekte KGE sein? die steht nämlich auch noch auf m zettel, weil da in dem bereich wo die rum hängt alles verölt ist.
Ist ganz normal. Ist von den Blow-By-Gasen.
Ist normal, alles Öl wird ja nie abgeschieden etwas Öldampf geht ja trotzdem noch durch und das schlägt sich auch in der ASB nieder.