Ich erweitere "falschluft" noch um LMM und Benzindruck (Filter/Pumpe).
Dennoch bleib ich bei Falschluft, auch wenns mit Nebelmaschine getestet wurde^^
Ich werde da mal nachhaken
Ich erweitere "falschluft" noch um LMM und Benzindruck (Filter/Pumpe).
Dennoch bleib ich bei Falschluft, auch wenns mit Nebelmaschine getestet wurde^^
Ich werde da mal nachhaken
Hallo, Falschluft fertig.
Hallo, wurde soweit alles gecheckt, ist in ordnung, wurde mit ner nebelmaschine gemacht.
Hallo, ich wollte erstmal Danke sagen, dass es leute wie euch und eine Plattform wie diese gibt. ich wüsste sonst nicht weiter.
Folgendes: ich bin nun seit 2 jahren Stolzer besitzer eines 323iA mit M52B25TÜ Motor, das auto ist von 1999, und hatte leider eine schmerzliche vergangenheit, aus der ich es gerettet habe.
Leider kamen in den 2 jahren einfach nur Probleme auf mich zu, die ich immer fleissig in angriff nahm, und jedes problem beseitigte, und das waren echt viele (2x LiMa, Riemen, Alle umlenkrollen, Steuerketten Gleitschienen neu, inkl. neues Einstellen, Servo, Kühler, KGE, Schläuche, und und und, die liste ist lang!)
Jetzt stehe ich nun vor dem Problem, dass mir die kiste die MKL Wirft, immer nur im Leerlauf, manchmal geht sie selber Weg, kommt aber relativ schnell im leerlauf wieder, ausserdem hab ich im leerlauf leichtes Sägen
Getauscht habe ich, nachdem die Lambdasonden nichtmehr die schnellsten waren, die VorKat sonden (Original BMW)
Fehler war natürlich nicht weg. ich habe alles mit einem Bekannten Programm ausgelesen, und nun folgendes gefunden, weiß jetzt aber nichtmehr, wo ich da Anfangen soll
Weiß jemand rat?
Wenn ihr mehr infos braucht, lasse ich Sie euch gerne zukommen
Zitat von IchAlles anzeigenF E H L E R S P E I C H E R L E S E N --------------------------------------
Datum: 08/02/19 15:49:32 ECU: MS420DS0 JobStatus: OKAY Variante: MS420DS0 ------------------------------------------------------------
ERGEBNIS: 6 Fehler im Fehlerspeicher ! ------------------------------------------------------------
228 Lambdareglerabweichung Bank 2 zu gross
Fehlerhäufigkeit: 42 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 672.00 1/min Last 108.94 mg/Hub Temperatur Kuehlwasser 72.00 Grad C Lambdareglerabweichung Bank 2 5.86 % aufgetreten vor (rel. BZ) 7.30 h
Abweichung fett CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: E4 F1 2A 28 15 14 A0 8F 8B DD ------------------------------------------------------------
227 Lambdareglerabweichung Bank 1 zu gross
Fehlerhäufigkeit: 41 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 736.00 1/min Last 119.84 mg/Hub Temperatur Kuehlwasser 72.00 Grad C Lambdareglerabweichung Bank 1 4.29 % aufgetreten vor (rel. BZ) 7.30 h
Abweichung fett CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: E3 F1 29 28 17 16 A0 8B 8B DD ------------------------------------------------------------
203 Lambdaregelung Bank 2 Regelanschlag
Fehlerhäufigkeit: 13 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 768.00 1/min Temperatur Kuehlwasser 72.75 Grad C Last 141.62 mg/Hub Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 2 0.04 V aufgetreten vor (rel. BZ) 7.30 h
Abweichung fett CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: CB B1 0D 28 18 A1 1A 07 8B DD ------------------------------------------------------------
202 Lambdaregelung Bank 1 Regelanschlag
Fehlerhäufigkeit: 13 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 672.00 1/min Temperatur Kuehlwasser 72.75 Grad C Last 147.07 mg/Hub Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 1 0.03 V aufgetreten vor (rel. BZ) 7.30 h
Abweichung fett
CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: CA B1 0D 28 15 A1 1B 06 8B DD ------------------------------------------------------------
151 Signal Lambdasonde Vor-Kat Bank 1 Minimalwert unterschritten
Fehlerhäufigkeit: 19 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 704.00 1/min Last 152.52 mg/Hub Temperatur Kuehlwasser 57.00 Grad C Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 1 0.04 V aufgetreten vor (rel. BZ) 6.80 h
CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: 97 B2 13 28 16 1C 8C 07 8B E2 ------------------------------------------------------------
154 Signal Lambdasonde Vor-Kat Bank 2 Minimalwert unterschritten
Fehlerhäufigkeit: 20 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 736.00 1/min Last 152.52 mg/Hub Temperatur Kuehlwasser 57.00 Grad C Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 2 0.04 V aufgetreten vor (rel. BZ) 6.80 h
CARB-Fehler Fehler nach Entprellung gespeichert Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
Fehlercode: 9A B2 14 28 17 1C 8C 07 8B E2 =============================================================
Es gibt Fahrzeuge, da sind die Stecker für den Gurtstraffer direkt mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden.
Kabel müsstest du von deinem übernehmen können?
Habe den von meinen übernommen.
Wow, die sportsitze sind ja eine ganze ecke bequemer und gefühlt ist es ein neues Auto. Danke für den tipp!
Hey, ich habe mir heute Zwei Sportsitze für meine Limo gekauft aus EKA, und beim saubermachen zuhause erst entdeckt, dass das Gurtschloss garkein Kabel hat? Dort am Auslöser ist nur eine Buchse, vom Hauptkabel den ich mit dem Fahrzeug verbinde, ist jedoch kein kabel über das zum Gurtschloss geht, beim Beifahrersitz ist jedoch alles vorhanden, ist da irgendwas faul? Ausgebaut wurden sie sicher nicht aus einem Unfallfahrzeug, da dort keine Ausgelösten Airbags o.Ä waren (Spenderwagen ist ein 320d von 99, denke einfach nur ein opfer des dieselskandals)
Ich kann von 9" abraten, das bild ist verwaschen, beim 7" glasklar und fast gestochen scharf
Gruss Patrick aus NRW
Swf wischer
Gruss Patrick aus NRW
Niederländisch? Is doch super, ich würd die nehmen
Gruss Patrick aus NRW
Vielleicht nen Ersatzmotor?
Man sollte immer vorbereitet sein
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Keine ahnung
Ist doch noch früh am morgen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk