Beiträge von crouvean

    Hallo, ich wollte erstmal Danke sagen, dass es leute wie euch und eine Plattform wie diese gibt. ich wüsste sonst nicht weiter.


    Folgendes: ich bin nun seit 2 jahren Stolzer besitzer eines 323iA mit M52B25TÜ Motor, das auto ist von 1999, und hatte leider eine schmerzliche vergangenheit, aus der ich es gerettet habe.
    Leider kamen in den 2 jahren einfach nur Probleme auf mich zu, die ich immer fleissig in angriff nahm, und jedes problem beseitigte, und das waren echt viele (2x LiMa, Riemen, Alle umlenkrollen, Steuerketten Gleitschienen neu, inkl. neues Einstellen, Servo, Kühler, KGE, Schläuche, und und und, die liste ist lang!)


    Jetzt stehe ich nun vor dem Problem, dass mir die kiste die MKL Wirft, immer nur im Leerlauf, manchmal geht sie selber Weg, kommt aber relativ schnell im leerlauf wieder, ausserdem hab ich im leerlauf leichtes Sägen
    Getauscht habe ich, nachdem die Lambdasonden nichtmehr die schnellsten waren, die VorKat sonden (Original BMW)
    Fehler war natürlich nicht weg. ich habe alles mit einem Bekannten Programm ausgelesen, und nun folgendes gefunden, weiß jetzt aber nichtmehr, wo ich da Anfangen soll


    Weiß jemand rat?
    Wenn ihr mehr infos braucht, lasse ich Sie euch gerne zukommen


    Hey, ich habe mir heute Zwei Sportsitze für meine Limo gekauft aus EKA, und beim saubermachen zuhause erst entdeckt, dass das Gurtschloss garkein Kabel hat? Dort am Auslöser ist nur eine Buchse, vom Hauptkabel den ich mit dem Fahrzeug verbinde, ist jedoch kein kabel über das zum Gurtschloss geht, beim Beifahrersitz ist jedoch alles vorhanden, ist da irgendwas faul? Ausgebaut wurden sie sicher nicht aus einem Unfallfahrzeug, da dort keine Ausgelösten Airbags o.Ä waren (Spenderwagen ist ein 320d von 99, denke einfach nur ein opfer des dieselskandals)