ZitatM54 mit Automatik (Cabrio)
rest kannst Du dir ja denken, oder?
Manchmal haben die Sachen nach Lust und Laune gebaut ey....
ZitatM54 mit Automatik (Cabrio)
rest kannst Du dir ja denken, oder?
Manchmal haben die Sachen nach Lust und Laune gebaut ey....
Mein fussraum hinten wird bei starkregen immer nass, vermute es kommt aus den löchern um die teppiche zu befestigen.
Ist das normal dass ich durch die löcher nach draussen gucken kann?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Teppich wird in keinen Löchern befestigt.
Da wird der Verschlussstopfen am Unterboden weggegammelt sein.
Dahinter ist dann gleich der Teppich Bzw in anderer Richtung ist direkt dann Sicht ins Freie.
Alternativ natürlich auch mal die Türverkleidung abmachen und nach der Schallisolierung schauen.
Ich meine die velours matten, die werden ja eingeklipst. In diesen löchern kann man rausschauen
Türisolierung wurd überprüft und ist wieder i.o
Ich meine die velours matten, die werden ja eingeklipst. In diesen löchern kann man rausschauen
Da wird der Verschlussstopfen am Unterboden weggegammelt sein.
Was ist jetzt an der Antwort unverständlich?
Keine ahnung
Ist doch noch früh am morgen
Also, bei den Velours Matten hab ich hinten, wie vorne auch Löscher, in denen die befestigt werden aber muss auch den anderen beiden zustimmen, unter dem Teppisch im Fondfußtaum hinten sind Abläufe, falls das Auto nass wird. Die sind vermutlich weggegammelt und dann kommt da Spritzwasser rein.
Passt die Styling 67 auf die HA bei einem Cabrio? Müsste 9x18 ET26 sein.
Habe welche gesehen die fahren das, aber von den Zahlen her siehts schon sehr grenzwertig aus.
Gut das es dafür nicht einen extra angepinnten Thread im Reifen&Felgen Bereich gibt.
Beim Cabrio ist ja zwischen den hinteren Kopfstützen so ein "Gebilde" was aussieht als würde es eine Lüftung sein. Ist das korrekt?
Leider nicht. Ist die ENTlüftung des Innenraums. Geht also die Verbrauchte Luft rein und kommt keine frische raus.
Etwas Luft für Hinten gibt's lediglich über Kanäle im Fußraum.