ich bin mir ziemlich sicher das meine Nexen Winguard Snow die ich auf dem 5er hatte keine Laufrichtung haben.
Splatter666 du hast die ja jetzt, kannst mal schauen?
Ich fahr noch auf Sommer
ich bin mir ziemlich sicher das meine Nexen Winguard Snow die ich auf dem 5er hatte keine Laufrichtung haben.
Splatter666 du hast die ja jetzt, kannst mal schauen?
Ich fahr noch auf Sommer
Hi!
Falls du immernoch suchst, das hier ist meiner:
Bis auf den Rost an der Türunterkante und der wahrscheinlich wieder defekten KGE steht er gut da - besonders für diesen Preis...
Ciao, Splat
Das gilt aber nur für die zentrale Kundenbetreuung in München; die haben das sozusagen an die Händler bzw. Service-Points outgesourced.
Der Händler kann also nach erfolgter Echtheitsprüfung der Felgen selber ein Traglastgutachten beantragen und dem Kunden aushändigen...
Macht die Sache nur nicht einfacher
Ich freu mich schon drauf
Und ich bin froh, dass ich nach langem Suchen wohl ein KFZ aus vertrauensvoller Hand bekomme, das ist das Wichtigste...
Moin!
Ich fahr zwar nur n Compact, aber dafür auch mit 225/40/18 auf 8,5 ET35.
Die sind ohne Probleme eingetragen worden, ich musste nichtmal die im Gutachten angegebenen Arbeiten am hinteren Radkasten durchführen (Stoßstange ausstellen und "beschneiden").
Versuchs mal bei nem anderen TÜV, vielleicht hatte der Prüfer n schlechten Tag. Eintragungsfähig sollte das auf jeden Fall sein (zumal es das Gutachten ja auch so vorsieht).
Ciao, Splat
Ich meine, da war was mit Freigabe auf dem Handy einrichten, um das Telefonbuch per Bluetooth übertragen zu können...
Auf meinem alten Android8 Smartphone ging das Verbinden ohne Probleme und ohne Einstellungen vornehmen zu müssen - bei meinem aktuellen mit Android10 musste ich bei den Bluetooth-Einstellungen freigeben, was die Kopplung mit dem Pumpkin darf und was nicht, da musste ich auch die Musikwiedergabe manuell "freischalten"
Moin!
Erfahrungsgemäß sind nahezu alle Heckwaschanlagen beim Compact defekt, das scheint ein Konstruktionsfehler zu sein.
Bei mir summt die Pumpe, aber Wasser kommt keines an. Der Schlauch geht wohl durch die Motorwelle des Heckwischers und wird nach den Jahren Spröde, bricht und es kommt kein Wasser mehr durch.
Bei mir lief die ganze Suppe in den Kofferraum; seitdem habe ich es vermieden, den WW-Behälter hinten aufzufüllen und wische nur noch "trocken".
Die SWRA geht bei meinem beim ersten mal Scheibenreinigen mit an (wenn das Licht an ist), danach nur noch jedes 5. Mal (?).
Den Stahlblauen, finde ich weniger toll. Teilweise foliert, teilweise nicht....was für ein Unsinn, warum machen Leute sowas...halb Birke hell, halb Carbonoptik-Folie.
![]()
Das machen die Leute, die denken, sie könnten folieren und dann bei etwas anspruchsvolleren Formen merken, dass sie es doch nicht können
Bei dem letzten passt aber irgendetwas nicht zusammen; die Interieurleisten Holz und Black Cube (hießen die so?) gabs so serienmäßig nicht zusammen
Mir würden da auch die Sportsitze fehlen...
EDIT: Ich seh grad, der is mit Carbonfolie "verschönert", unter der Folie könnte sich noch das schöne Holz verstecken...
Die SMG kann man schon Automatik nennen, aber schalten kannst du damit trotzdem ;o)