Kindersicherung?
Beiträge von Splatter666
-
-
Beim E36 war das noch ein klassisches Problem, da hatte fast jeder mit zu kämpfen...
Irgendwann kamen dann mal so kleine Keile für die Dichtung am Scheibenrahmen raus, die wurden da unter das Dichtungsgummi geklebt, damit wieder mehr Druck auf der Dichtung ist.
Hat hervorragend funktioniert, vielleicht kann man das ja auf den E46 adaptieren...
Hier wird das Problem beschrieben...
-
Das sind keine 35mm, sondern 35% der Lauffläche; also 35% von 235mm sind mehr als 35% von 225mm...
Da die Serienbereifung 225/45/17 ist, wäre 225/35/19 derselbe Durchmesser wie Serie
-
gibt ja nix zu et 35, 18x8.5j 225/40er :)) wäre ja schön hättest du einfach gesagt was passt bzw wenn du es nicht weißt dann halt nichts dazu , aber deine antwort bringt mich auch nicht weiter
Ich hatte diese Kombi aufm Compact drauf, da ging das ohne Probleme und ohne Arbeiten am Kotflügel...
War noch einiges an Platz da, hätte hinten noch min 5mm Distanzen draufpacken können.
Reifen waren Barum Bravuris...
-
Alter die waren fast nagelneu und echt teuer, war sogar die premium Variante^^
Kannst mir auch welche Schenken?😅
Die habe ich nicht verschenkt, habe für Räder und Matten einen echt guten Preis bekommen, der nette Mann is extra aus Polen zum Abholen gekommen...
-
Dann muss ich mal in der Garage schauen...
...waren die auch beige?
Edit: Jetzt weiß ich es wieder, die waren schwarz und die habe ich dem Käufer deiner Sommerräder mitgegeben
Bis dahin sahen sie aber gut aus
-
Ich habe nur die Gummimatten von dir...
-
Geht doch nichts über ne gute Dreiecksbeziehung
-
Moin!
Ich bin der neue Besitzer
Heute morgen umgemeldet und nach der Ummeldung erstmal die Kontrolleuchte Xenon fahrerseitig
Ging aber zum Glück gleich wieder aus...
Ich werde hier mal einen neuen Thread starten, sobald ich anfange, den Wagen den Wünschen meiner Tochter entsprechen zu modifizieren.
Man liest sich,
Ciao, Splat
-
Ich sag mal so, wenn man seinem Kind nicht zutraut, ein 170PS "Monster" verantwortungsbewusst zu bewegen, dann braucht man ihm auch keine 50PS-Gurke auf den Hof stellen. Nach dem Motto "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt".
Hatte mit meiner Tochter auch die Diskussionen, jetzt hat sie nen E90 mit 150PS... (ICH hätte ihr allerdings nen 6Ender gekauft, soviel dazu).
Hier sind die Eltern in der Pflicht, gleich beim begleitenden Fahren die richtigen Werte zu vermitteln und immer vernünftig zu fahren, wenn der Sprößling als Beifahrer daneben sitzt...