Pflanz Verpiss dich um den Carport, dann haben die Katzen eh keinen Bock mehr, da hin zu kommen...
Funktioniert bei uns auch (habe selber nen Freigänger und kann Menschen, die Dinge über Lebewesen stellen, nicht leiden)
Pflanz Verpiss dich um den Carport, dann haben die Katzen eh keinen Bock mehr, da hin zu kommen...
Funktioniert bei uns auch (habe selber nen Freigänger und kann Menschen, die Dinge über Lebewesen stellen, nicht leiden)
Hatte ich bei meinem damaligen 325ti auch; nach Wechsel der KGE war es weg...
Übers Zündschloss...
Alternativ kannst du den auch über das Ladegerät einer elektrischen Zahnbürste laden (einfach mal Googeln)
Wenn die neu sind, ist dann nicht vielleicht der Schlüssel irgendwo im Karton? Vielleicht an eine der Abdeckkappen geklebt?
So wie ich das in den Text hineininterpretiere, geht es nur um die Heckleuchten, "Scheinwerfer" wären dann die Rückleuchten, "Nebelscheinwerfer" dann die NSL...
Da passt ja mal gar nichts zusammen...
Wenn das wirklich ein FL ist, dann ist die ganze Front auf FVL umgebaut... Auch die SW und Blinker sind vom VFL, also auch die Kotflügel und die Stoßstange auch...
Wann hast du die Bremsflüssigkeit das letzte mal kontrolliert/gewechselt?
Vielleicht doofe Frage aber Bremsflüssigkeit im Behälter ist auf max und wurde auch mal getauscht?
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, die Lampen gehen in Kombination ja eigentlich nur an, wenn da was nicht passt...
Manuelle Verdeckbetätigung...
Wie lange besitzt der momentane Halter denn den BMW? Kurze Haltedauer würde mich stutzig machen...
Und die Bilder sind älter weil das Doppel-DIN Radio fehlt.
Da glaube ich eher, dass der VK das Radio zum Verkauf wieder ausgebaut hat, da er den alten Funtionsträger und den 1Din Radioträger separat verkauft und das Klima-Bedienteil nach unten versetzt hat.