Beiträge von Roughy
-
-
Finde ich grenzwertig preislich gesehen, vor allem da von Privat.
Ansonsten eine interessante Ausstattung, vor allem BiColor Sitze -
ich hätt gern noch genauere Fotos vom Radhaus vorne gesehen wie das so mit der geringeren ET aussieht.
An und für sich find ich die Felgen schick. -
Bina hast du kein cdv mehr drin?
Also ich meine dieses Kupplungsdrosselventil.Peinlich war als ich 2 Monate lang immer von rechts ein und aussteigen musste in mein Coupe, wegen Seitenschaden
-
schau mal bei schmiedmann. Der hat z.B. 17"er original BMW für unter 60€ pro Stück neu verkauft.
Allerdings waren das nur hintere Felgen, aber da es ja nur 8,5er waren haben sich einige die Dinger vorne und hinten montiert. Ansonsten gibts da auch ein paar gebrauchte Felgen. -
DIe Fotos wird er ja wohl nicht selber geschossen haben und die Händleradresse wird sich ein Nigerianer auch nicht ausdenken(angenommen es war einer von der Nigeria Connection).
Wird alles schön rausgesucht ausm Netz, zusammengebastelt und dann auf nen Dummen gewartet. -
Das Auto und den Händler wird es wahrscheinlich geben.
Aber der Betrug beginnt bei der E-Mailadresse. Es gibt zigtausende Angebote mit dieer Mailadresse in den Fotos, also wer auf sowas reinfällt, wenn die Karre 1/3 oder noch weniger des Marktpreises kostet.Sag mal bist du so verzweifelt wegen deinem Mängelauto, dass du schon nach 5ern mit 8Zylinder suchst?
-
Längslenkerlager?
-
lol die Kaufberatungsthreads werden echt immer bescheuerter
Was empfiehlst du mir, ne Blondine mit großen Brüsten und etwas mehr auf den Hüften oder eine schlanke Brünette? Problem ist bei der Brünetten, dass die nur 1,55m groß ist und Körbchengröße A hat.
Bevor jetzt wieder ne Diskussion entbrennt oder du nicht peilst worum es mir geht:
Nur ich kann wissen worauf ich stehe, ob mir große Brüste oder ne schlanke Figur wichtiger sind. Ob eine studierte Träumerin oder eine Friseuse mit der man fett Party machen kann.Genauso solltest du über deinen Einsatzzweck von der Karre Bescheid wissen und uns nicht so allgemeine Fragen hier hinknallen.
Übrigens 3100€ wäre für nen 328 mit 140tkm schon sehr (verdächtig)günstig.Mein 328CI nimmt sich so 11L in der Stadt mit nem 318 mit 118PS(bis 2001) wäre ich da bei 8L
-
Naja aber besser er verbastelt so ne Bastelbude, als wenn er nen erhaltenswerten kauft und den dann verbastelt und es einen guten E46 weniger auf den Straßen gibt.