Ich war am E46-Forum-Treffen, jetzt wird umgebaut

• Dass du für den Kompressor abgestimmt hast. ;)

Ich hab gehört, damit wird der Verbrauch bei normaler Fahrweise sogar niedriger.

Weil unser Admin am Sonntag auf dem Flugfeld so nett war, mir ein paar neue Forum Aufkleber zu überlassen, hab ich auch schon das erste kleine Detail am Auto geändert.

Ab jetzt ist Schluss mit dem Kampfjet Forum. Jetzt sieht jeder, dass es E und nicht F-46 Forum heißt.
    Jetzt kann auch 320dte46 nix mehr meckern ;)

• Ja meine Planungen stehen nach wie vor, allerdings hängt das vom nächsten Besuch bei der M GmbH ab!

Mal sehen ;)

• Für meinen Geschmack sehen die von Schnitzer am Besten aus, aber die elektrisch und beheizbar. Siehe bei meinem Compact.

• Zitat

Original von bmw-freak325
    auch wenn ich leider nicht bei dem treffen war wird natürlich umgebaut :D

Das sehe ich genau so - habe seit letzten Juli , seit dem ich ihn habe , auch schon ne menge verändert !!

Und da geht noch was ....... :D

• Habe ich ganz vergessen zu nerwähnen:

Eine Anti-Flugrost-Behandlung bekommt mein Kombi auch. Ich habe ja direkt neben dem Admin geparkt! :lol:

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Hääää??? Im Gegensatz zum E46 ???

Tschuldige, meinte natürlich E36!

Übrigens: Heut war ich in Bayreuth beim Freundlichen von SalesAfter und hab mal locker 900 Flocken dagelassen für mein "Zweitprojekt"!

Also die Jungs kann ich nur empfehlen, alles auf Lager und dazu noch günstig (für original BMW Ersatzteile)

MfG

Joe

• Zitat

eLight-Modul von carsolution (standard oder deluxe, brauch noch info von Houbi)

was meinst mit eLight-modul??

• was da wäre?? :D

• ist doch klar, joe schraubt sich ein düsentriebwerk auf die heckklappe um noch schnell und noch lauter zu werden ^^
    ein kompressor ist doch kindergeburtstag. hihi