Ich habe mir jetzt mal diese beiden Kameras bestellt:
Mal sehen, welche von beiden es dann am Ende wird.
Ich habe mir jetzt mal diese beiden Kameras bestellt:
Mal sehen, welche von beiden es dann am Ende wird.
Gibt's bei diesen Kameras eigentlich noch etwas zu beachten? Die gibt's in 720p und auch 1080p. Mit geschirmten Leitungen, verstellbaren Linsen,...
Ich konnte bei dem Avin z.B. nicht herauslesen, ob PAL, NTSC, AHD oder was auch immer möglich ist.
Bei manchen Kameras sind ja solche Keile dabei: https://amzn.eu/d/0aQkqsoH
Wie sieht denn das Öl aus wenn du den Peilstab mit einem Papiertuch abwischt?
Vielleicht ist ja Frisches reingekommen und sie haben es nicht verrechnet oder extra aufgeführt.
Es sieht nicht frisch aus.
Definitiv nein.
Hatte ich mir auch gedacht. Ich kenne es so zumindest nicht. Der Fall ist bei mir in der Familie und auf der Rechnung steht nur die Dichtung und 450€ für den Wechsel. Kein Öl, kein Filter, kein Zettel oder Eintrag im Serviceheft.
Wenn das Öl noch recht frisch ist, kann man das durchaus auffangen und wieder einfüllen.
Mit Öl drin die Wanne ab- und anbauen ist glaube ich nur beim chinesischen Staatszirkus üblich.
Die Wanne wird dabei dann aber auf der Nase jongliert.
Das macht doch aber normal keine Werkstatt den Aufwand. Das Öl ist schon über ein Jahr und gut 6tkm alt.
Ist es normal, dass bei einer Undichtigkeit der Ölwanne nur die Dichtung rausgefummelt und auch nicht gleich das Öl gewechselt wird?
Ich habe die Rückseite von der Griffleiste jetzt nicht vor Augen, aber lässt sich das Gewinde der Kamera nicht nutzen, um sie mit einer Mutter zu befestigen?
Hat zufällig jemand noch einen gut erhaltenen ESD für den VFL Sechszylinder (320-328) übrig?
Na ich bleibe erstmal bei meiner vorhandenen Version und beschäftige mich lieber mal damit das Geraffel in den Z4 zu integrieren....
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier in dem Thread schon gesehen habe. Du hast auch eine von den Kameras für das Schraubenloch?
Alles anzeigen
Dir ist schon klar das diese "E46 Kamera" für dich unbrauchbar ist? Sie passt in keine Limo, kein Cabrio, kein Coupé.....das ist es wovon ich rede. Plug@Play und E46...
Die gesamte Leiste ist eim Block. Beim Facelift kannst du nichtmal den Gummi überm Taster wechseln, wenn die Fingernägel der Vorbesitzerin ihn zerlegt haben.
Ähnlicher Schwachsinn wie die Faceliftscheinwerfer, für die es von BMW keine einzelnen Streuscheiben gibt.
Ja, ich weiß es leider. Das war ja das, was ich als "Warnung" erwähnt habe. In der Überschrift wird der E46 immer erwähnt und wer nicht weiter ließt, der sieht dann nicht, dass in der Beschreibung keine Rede mehr vom E46 ist.