Um nicht bohren zu müssen, kann man die Halterung mit der Antenne vielleicht auch mit Karosseriekleber an die Stelle kleben.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Der DAB+ Stick von Xtrons und die RFK sind nun auch da. Genau wie die aktive DAB+ Antenne von Eightwood. Die IBus App und der Stick sind ebenfalls bestellt. Der DeepOBD Adapter ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Aber dann werde ich wohl am Wochenende schon mal mit dem Einbau und der Einrichtung beginnen.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit diesen Schutzfolien für den Touchscreen gemacht? https://www.schutzfolien24.de/…avin-avant-4-2736402.html
-
Kann man machen, hab ich auch gemacht. ich hab nen 6quadrath Massekabel rein gepackt, weil ich meine Halterung für den Compact 3D gedruckt habe. Sitzt aber an ner anderen Stelle direkt unter dem Rücklicht.
6 Quadrat? Das ist aber ordentlich.
Direkt unter dem Rücklicht? Bei der Limousine gibt es leider keine Befestigungsmöglichkeit, ohne zu bohren.
-
Die Löcher für die Schrauben waren dort aber schon? Könnte man nicht zusammen mit den Kabeln noch ein Massekabel nach innen legen und dann dort auf einen Massepunkt gehen?
-
Hast du da drunter den Lack abgeschliffen?
Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich die Antenne bei mir montiere.
-
Wieso ohne DSP?
Geht auch mit H&K, würde nie wieder eins ohne DSP nehmen.
Mwsec meinte, dass DSP beim H/K unnötig wäre.
-
Gerade ist mein Avin angekommen. Das baut ja mittlerweile nach hinten so gut wie gar nicht mehr, Dank des fehlenden CD-Laufwerks.
Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich das richtige Modell geschickt bekommen habe. Auf dem Etikett auf der Unterseite steht nämlich DSP HDMI und auf einem weiteren steht North America. Ich habe das ja wegen H/K ohne DSP bestellt.
-
Ist ja voll Phishing-mäßig. 😳
Stimmt. Hatte ich so auch noch nicht, aber ich habe vorher auch schon eine Tracking Info per Mail und per SMS bekommen. Die Sendungsnummer stimmt überein.
-
Ich habe nun eine SMS von FedEx mit dem Link zum bezahlen der Steuer bekommen.
-
Doch, ich. Habe mir vor Kurzem eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Aber ich habe eine Kurzstabantenne hinter der Stoßstange. Der Empfang hat sich dadurch natürlich nicht verschlechtert.
Hast du die Halterung dafür selbst angefertigt?