Du meinst wahrscheinlich Zündspulen. Wo hast du sie her? Vielleicht sind das keine original Bosch Teile.
Ja genau Zündspulen natürlich. In der Eile habe ich mich wohl vertippt. ![]()
Die habe ich bei Motointegrator bestellt.
Du meinst wahrscheinlich Zündspulen. Wo hast du sie her? Vielleicht sind das keine original Bosch Teile.
Ja genau Zündspulen natürlich. In der Eile habe ich mich wohl vertippt. ![]()
Die habe ich bei Motointegrator bestellt.
Ist es normal, dass die aktuelle Produktion der Bosch Zündkerzen nicht mehr so passgenau sind und sogar die kleinen Plastikspitzen abbrechen?!
Ich habe neue Zündspulen bestellt. Fünf Stück sind noch versiegelt, eine Packung wurde geöffnet und die Spule sieht aus, als könnte sie schon einmal eingesetzt worden sein. Würdet ihr die umtauschen?
Hat der E46 (1998) schon einen Parallelstromkondensator oder noch einen Serpentinen-Kondensator?
Was ich 100% machen würde ist Ölpumpe upgraden. Gibt viele Optionen dafür. Neuen pickup tube hab ich auch gleich verbaut. Und wenn du sportlich unterwegs bist macht ein Schwallblech auch Sinn.
Guter Hinweis mit der Ölpumpe. Muss ich mich mal informieren. Ich kenne nur die Upgrade-Kits mit CNC-gefräster Welle. Ich weiß nicht, ob die Werkstatt die Arbeit erledigen würde. Ein Schwallblech wäre für meinen 320iA wohl etwas zu viel des guten. ![]()
Meine Ölwannendichtung ist undicht. Was darf so ein Tausch kosten und was sollte man gleich mit erledigen? Motorlager? Die Laufleistung liegt bei 227tkm.
Tachonadeln auf der Oberseite "lackiert". Funktioniert sowas überhaupt im Dunkeln, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist?
Welche Klemmbacken sind für die üblichen Crimpzangen (Rothewald, BGS etc.) die richtigen, um BMW Pins und Buchsen zu crimpen?
Ich hole das mal wieder hoch, falls jemand seine VFL Stoßstange abgeben möchte.