Danke. Jetzt fahre ich das Auto schon so lange und dann ist es mir erst jetzt aufgefallen.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Eine (ich glaube ziemlich blöde) Frage: Ist das LSZ immer beleuchtet oder nur zusammen mit der restlichen Innenraumbeleuchtung?
-
Danke für die Infos. Interessant zu sehen, in welcher Kombination welche Teile verbaut wurden.
Ich suche also die VFL Stoßstange vorne für die Limousine und den Touring, am liebsten mit dem Titan Gitter.
-
Ich war der Meinung, dass beim VFL der 328i als "größtes" Modell dieses Titan Gitter drin hatte. Aber ok, dann ist nur wichtig, dass es eine unbeschädigte Originalstoßstange vom VFL ist, am besten mit den Anbauteilen.
-
Hier kann man übrigens sein Fahrzeug bei Osram eintragen, damit dieses hoffentlich bald auch eine Zulassung für die Leuchtmittel bekommt.
-
Hat jemand eine unbeschädigte originale VFL Stoßstange vorne passend für die Limousine und den Touring von einem 328i, also mit dem mittigen Kühlergitter in Titan, übrig? Am besten natürlich mit den Anbauteilen wie NSW, Bremsluftkanäle etc.
-
- VERKAUFT -
-
- VERKAUFT -
-
- VERKAUFT -
-
Hallo,
besteht das Angebot noch?
Nein, ist bereits verkauft.