Preisupdate 100 € zzgl. Versand
Beiträge von EthanHunt
-
-
Ich biete ein Paar originale Rückleuchten für die BMW E46 Limousine an. Diese sind in einem klassischen Rot mit weißen Blinkern gehalten und passen perfekt als Ersatz oder zur optischen Auffrischung deines Fahrzeugs.
* Rote Brems- und Schlusslichter
* Weiße Blinkergläser
* Passend für BMW E46 Limousine
* Lampenträger
Die Rückleuchten sind in einem top Zustand ohne Beschädigungen, ebenso die Lampenträger. Sie funktionieren einwandfrei und sind bereit für den Einbau.
Preisvorstellung VHB 120€ + VersandDie passenden Blinker und Seitenblinker habe ich auch noch zu verkaufen.PXL_20260728_064446733.MP~2.jpg
-
Ich biete ein komplettes Set originale Blinker passend für den BMW E46 als Limousine oder Touring. Es beinhaltet zwei vordere Blinker und zwei Seitenblinker in Weiß. Dieses Set ist ideal, um alte oder beschädigte Blinker zu ersetzen oder von den gelben Blinkern auf die moderne Optik umzubauen. Sie befinden sich in einem top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Bei einem Seitenblinker musste die Haltefeder repariert werden.
Preisvorstellung VHB 90€ + Versand
Die passenden Rückleuchten habe ich auch noch zu verkaufen.
-
EthanHunt Spannende Frage. Die Verfärbungen kommen ja von der UV-Einstrahlung. Ich denke mal, dass Außen- und Innenseite fast gleich betroffen sind. Außen hat man ja noch Kontakt mit Wasser oder Bürsten (Waschanlage) und da ist es dann nicht so auffällig, weil es vielleicht auch etwas abreibt?
Die Außenseite zu schleifen hat mal nichts gebracht und die Innenseite kann man ja nicht schleifen, wegen der Oberfläche.
-
Kann es sein, dass bei den Rückleuchten (und Blinkern) vor allem die geriffelte Innenseite vergilbt?
-
Bei den Zündkerzen, egal ob beim Auto oder Motorrad , verwende ich auch tatsächlich nur NGK. Vielleicht hätte ich auch deren Zündspulen nehmen sollen.
-
Ich biete eine Abdeckung für die 3. Bremsleuchte in Anthrazit an. Diese Abdeckung stammt aus einem E46 Nichtraucherfahrzeug und ist unbeschädigt. Alle Halterungen und Nasen sind unbeschädigt.
Teilenummer 51448249926 (neue Teilenummer 51442699109). Das Teil ist bei BMW nicht mehr bestellbar!
10€ + Versand
-
Ich biete hier einen originalen BMW Fensterheber Schalter an. Der Fensterheber Schalter ist in einem top Zustand und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Teilenummer 61 31 8 381 511
10€ + Versand
-
Ich biete einen originalen BMW Fensterheber Schalter aus einem E46 an. Der Schalter ist in einem Top Zustand und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Teilenummer 61 31 8 381 511
10€ + Versand
-
Laut dieser Prüfseite von Bosch sind die Codes alle korrekt. Es ist auch noch der originale Ventildeckel von 1998.