Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Wie realistisch ist es, an einen B3(S) Motor mit Getriebe zu kommen? Die "normalen" Motoren und auch der S54 sind ja einfach zu bekommen.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Kann es an den Glühkerzen liegen, dass das Auto im Kaltstart leicht ruckelt, als wenn er Schluck auf hätte (Leerlauf) und dies so ca 2-3 Minuten bis bisschen Temperatur aufgebaut wurde bestehen bleibt?
Die Drehzahl schwankt ca. um die 100 also 900-800 Umdrehungen knapp unter der 1000. Auch ist mir aufgefallen, dass in letzten Tagen wo ich 1600 KM gefahren bin am Stück das Auto bei unter 1500 Umdrehungen die selben Symptome leicht aufgebracht hat wenn ich nur leicht auf Gas mit dem Fuß war, sobald ich dann bisschen mehr drauf ging war es weg.
Eventuell liegt es auch an den Injektoren? Besonders wenn er im kalten Zustand etwas schwerer anspringt.
-
Stimmt auch wieder.

-
Danke. Jetzt fahre ich das Auto schon so lange und dann ist es mir erst jetzt aufgefallen.

-
Eine (ich glaube ziemlich blöde) Frage: Ist das LSZ immer beleuchtet oder nur zusammen mit der restlichen Innenraumbeleuchtung?
-
Danke für die Infos. Interessant zu sehen, in welcher Kombination welche Teile verbaut wurden.
Ich suche also die VFL Stoßstange vorne für die Limousine und den Touring, am liebsten mit dem Titan Gitter.
-
Ich war der Meinung, dass beim VFL der 328i als "größtes" Modell dieses Titan Gitter drin hatte. Aber ok, dann ist nur wichtig, dass es eine unbeschädigte Originalstoßstange vom VFL ist, am besten mit den Anbauteilen.
-
Hier kann man übrigens sein Fahrzeug bei Osram eintragen, damit dieses hoffentlich bald auch eine Zulassung für die Leuchtmittel bekommt.
-
Hat jemand eine unbeschädigte originale VFL Stoßstange vorne passend für die Limousine und den Touring von einem 328i, also mit dem mittigen Kühlergitter in Titan, übrig? Am besten natürlich mit den Anbauteilen wie NSW, Bremsluftkanäle etc.
-
- VERKAUFT -