Nein, er hat nicht eine Stunde gebraucht. Ich habe erst bei der Ankunft im Geheimmenü nachgeschaut.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Schau dir im Geheimmenu mal die echte Wassertemperatur an.
Sieht für mich eher nach einem defekten Thermostaten aus.
Bei 94 Grad war die vorhin nach etwa einer Stunde. Außentemperatur 0,5 Grad und innen habe ich auf 21 Grad gestellt.
-
Die 23° sind die Raumtemp die geregelt wird.
Du nimmst der Automatik nur die Chance die Luftverteilung und Gebläseleistung zu regeln,
die Temp wird über den Kühlmitteldurchsatz trotzdem geregelt.
Ich dachte, in dem Fall würde permanent die gleiche Temperatur kommen.
Aber eigentlich sollte der untere Schlauch am Kühler vorne doch nicht kalt sein, nach über einer Stunde Fahrt oder?
Ich meine auch, dass die Temperatur ebenfalls merklich nachgelassen hat, als ich von der Autobahn runter gefahren bin und gerade im Schiebebetrieb oder an der Ampel die Drehzahl runter gegangen ist.
-
Ich habe eine Klimaautomatik, aber sie lief im "manuellen" Modus permanent auf 23 Grad und das Gebläse auf der zweithöchsten Stufe. In dem Fall sollte die Temperatur doch konstant gleich bleiben?
-
Ich klinke mich hier mal ein: Mir ist bei den aktuellen Temperaturen aufgefallen, dass nach etwas über einer halben Stunde Fahrzeit plötzlich nur noch lauwarme Luft aus der Heizung kommt. Ich habe den Kühlwasserstand geprüft, aufgefüllt und danach entlüftet. Das hat leider nichts geändert.
Heute habe ich die beiden Schläuche am Kühler geprüft: der obere wird warm, der untere bleibt selbst nach einer Stunde eher kühl. Ich wollte das Heizventil abstecken, um das auszuschließen, aber ich konnte es nicht finden. Das sollte doch auf der linken Seite Richtung Dom zu finden sein?
-
temperaturabhängig, evtl mit Fön nachhelfen
Hab damit schonmal im Winter eine Achsmanschette dichtbekommen

Sekundenkleber sollte auch gehen. Oder beides.
Sekundenkleber wäre wohl nicht so gut. Der härtet doch komplett aus und dann bricht das bei Bewegung einfach.
-
Nabend,
wurde schon über den Umbau von Infinitas gsprochen? Finde die Möglichkeit durch aus Interessant.
15.000€ ist eine Menge Holz.

-
Weiß jemand zufällig die genaue Lackfarbe vom Performance Wählhebel?
-
Momentan steht mir leider nur ein M54B30 zur Verfügung, wer testen möchte kann gerne vorbeikommen

Das kann ich gerne machen. Hatte ich dir ja schonmal angeboten.

-
Dann erstmal so lassen, die Tülle könntest du mit UHU allplast kleben.
Ein guter Tipp. Meine ist in Längsrichtung wie aufgeschlitzt. Aber wie schnell bindet das Allplast ab? Sobald man den Deckel schließt bewegt sich die Tülle ja auch wieder.