Ich habe nun den schon eingerissenen Faltenbalg ausgetauscht und dabei gleich die DISA überholt. Nun wird im Motor FS nur noch die Kennfeldkühlung angezeigt. Also ein Problem erfolgreich gelöst.
Leider hat es beim PDC nicht geholfen, die 3 Sensoren gegen neue zu tauschen. Ich musste dabei entdecken, dass an einem Stecker das Kabel schon einmal erneuert wurde. An einem anderen Stecker waren 2 Kabel schon gebrochen und eines kurz davor. Die Kabel selbst waren innen schon ziemlich stark angelaufen/schwarz. Ich habe so viel weggeschnitten wie möglich und neue Buchsen aufgepresst.
Das hat leider nicht gereicht. Die Sensoren links und Mitte rechts ticken jetzt zwar wieder und der PDC Fehlerton beim Einlegen vom Rückwärtsgang ist verschwunden, aber das PDC funktioniert trotzdem nicht und die beiden Sensoren stehen trotzdem wieder im FS. Ich werde jetzt wohl den Kabelbaum gegen einen neuen tauschen. Es müsste der 61116930771 sein, wenn ich mich nicht vertan habe. Kann das jemand bestätigen?
Lenkwinkelsensor und Kombi sind nicht wieder aufgetaucht. Dafür zeigt mir der Regensensor aber einen Hardwarefehler an.