Hast du da zufällig die EBA, dass ich mir den Spaß mal ansehen kann?
Beiträge von EthanHunt
-
-
Sie sind wirklich sehr rar. Ich war auch froh, dass ich damals eines ergattern konnte. Man kann es ja noch bei BMW bestellen, für jenseits der 1000 EUR.

-
6h?! Dann ist mir klar, warum die Werkstätten 1000EUR+ für den Einbau aufrufen.
-
Shop » Burkhart Engineering (burkhart-engineering.com)
Die waren immer ein top ansprechpartner für die 16:9 displays.
Einfach mal anrufen, vielleicht wissen die weiter
LGDas war leider eine Fehlanzeige.
-
Die Evo Slide Bar sieht auch interessant aus. Benötige ich da noch einen Grundträger, bzw. die Dachreling, oder wird der direkt an den 4 Aufnahmen im Dach befestigt? Das ist leider auf der Seite nicht genauer erwähnt, nur dass es speziell für mein Fahrzeug angepasst wird.
Den Einbau der AHK müsste ich mir mal genauer ansehen, wie aufwändig das ganze ist. Die abnehmbare scheint ja laut ETK noch erhältlich zu sein.
-
Ok vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
-
Von dem habe ich noch nichts gelesen. Er ist auch kein User hier, laut Mitgliederliste.
-
Nein ich habe leider noch keine AHK. Bisher hatte ich auch noch keinen Bedarf.
-
Die alte Leier wieder. Da hat man schon das originale Radio, in meinem Fall sogar das seltene Professional CD, aber das Display verreckt teilweise, gerade bei den aktuellen Temperaturen. Das ist echt nervig und sieht auch wirklich billig aus. Ich habe schon Stunden damit verbracht im Internet nach einer Reparaturmöglichkeit zu suchen. Beinahe hatte ich sogar eine heiße Spur eines Elektrotechnikingenieurs, allerdings habe ich auf meine Anfrage nie eine Antwort erhalten. Gibt es im Jahr 2021 tatsächlich niemanden, der diese Displays reparieren, austauschen, modernisieren kann?

-
Meint ihr diesen hier: BMW Träger
Der Thule gefällt mir gut. Macht einen soliden Eindruck. Allerdings müsste ich dafür noch eine AHK, am besten eine abnehmbare einbauen lassen.